Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

22. Dezember 2014 um 22:57

Hallo ihr lieben ich habe eine frage und zwar geht es darum ich weiss nicht was ich denken soll und zwar hatte ich am 8.12 meine Periode 3 tage wie immer eigentlich hatte aber auch Geschlechtsverkehr mit meinem freund ohne Verhütung !!! Und nun habe ich seit 3 tage unterleib ziehen und meine brüste tun total weh bin ich schwanger ? Aber hatte ja erst meine Periode was meint ihr
danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 23:22

Weißt du denn
wie lange dein Zyklus normaler Weise ist?
Wenn du deine Mens am 08.12. zuletzt hattest, dann bist du heute an Zyklustag 15. Das bedeutet entweder war dein Eisprung grade erst und es wäre eigentlich etwas früh, dass bereits eine Einnistung stattgefunden hat. Oder aber wenn dein Zyklus länger als 28 Tage dauert bzw. deine erste Zyklushälfte etwas länger ist, hattest du wahrscheinlich noch gar keinen Eisprung...
Bei dir wird demnach auch noch kein Test anschlagen, egal ob du schwanger bist oder nicht. Ich fürchte du wirst dich noch eine Weile gedulden müssen, bis zu ganz sicher sein kannst.
Möchtest du denn schwanger werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 8:42
In Antwort auf sunflowerthea

Weißt du denn
wie lange dein Zyklus normaler Weise ist?
Wenn du deine Mens am 08.12. zuletzt hattest, dann bist du heute an Zyklustag 15. Das bedeutet entweder war dein Eisprung grade erst und es wäre eigentlich etwas früh, dass bereits eine Einnistung stattgefunden hat. Oder aber wenn dein Zyklus länger als 28 Tage dauert bzw. deine erste Zyklushälfte etwas länger ist, hattest du wahrscheinlich noch gar keinen Eisprung...
Bei dir wird demnach auch noch kein Test anschlagen, egal ob du schwanger bist oder nicht. Ich fürchte du wirst dich noch eine Weile gedulden müssen, bis zu ganz sicher sein kannst.
Möchtest du denn schwanger werden?

Bin ich schwanger?
Hallo Danke für die Antwort also ich bekomme alle 33 tage meine Periode !!! Aber ich wollte eh abwarten bis die nächsten tage komm also ob sie kommen . Ja ich würde gerne wieder schwanger werden ich habe schon ein Sohn der 16 Monate ist und im Juli war ich schwanger nur leider habe ich mein kind verloren in der 12 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2014 um 8:44

Bin ich schwanger?
Wie lange also bis zur welchen ssw hattest du deine Periode ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Regelblutung?
Von: jeanie_11959134
neu
22. Dezember 2014 um 21:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen