Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger?

Bin ich Schwanger?

22. Oktober 2014 um 17:45

Hallo ihr lieben.. ich habe da mal eine Frage und zwar ich hatte am 13.10 meinen ES und hatte am 12.10 GV mit Kondom was leider geplatzt ist. Ich habe vom 16.10-19.10 Zwichen blutungen gehabt die Mittel Stark waren und seid dem 20.10 einen Weißen dickflüssigen Ausfluss. Mir ist jetzt morges nicht übel aber Schwindelig und ich habe hitzewalungen und brust jucken.Ich finde nicht das ich mehr esse als sonst(obwohl ich 4 Kiko zugenommen habe) da ich sowieso von Morgens biss abends Arbeiten muss und keine Zeit bleibt außer für ein Brötchen in 3 Tagen sollte meine Mens kommen aber ich habe immer noch dieses Starken ausfluss. Würde mich echt über vernünftige antworten freuen . Danke schonmal im voraus.

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 17:48

Ich
Hatte auch schmierblutung und ausfluss... Also ich konnte vor neugier nicht aushalten hab mir von clear blue test gekauft mach das hast dann sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 17:50
In Antwort auf uzziel_12354685

Ich
Hatte auch schmierblutung und ausfluss... Also ich konnte vor neugier nicht aushalten hab mir von clear blue test gekauft mach das hast dann sicherheit

Schwanger?
Und war der Test positiv?

22. Oktober 2014 um 20:12

Hm
Keiner eine Idee? :/

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club