Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger?

Bin ich Schwanger?

5. September 2014 um 18:36 Letzte Antwort: 5. September 2014 um 20:09

Hallo, also ich bin neu hier. Hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht.. Und zwar habe ich eine Frage. Ich bin jetzt seit heute 6 Tage überfällig, hab die Pille genommen aber einige Male vergessen bzw zu spät genommen. Aus meinen Brüsten kommt eine weiße Flüssigkeit. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Sonstige Veränderungen habe ich eigentlich nicht. Außer dass ich total Müde bin und den ganzen Tag schlafen könnte, und mir immer nach einer Zigarette total schlecht ist. Was ich noch nie hatte. Wollte mir einen Test aus der Drogerie holen, aber vorher nochmal fragen. Mache mich nämlich seit Tagen total verrückt, ob ich nun wirklich schwanger bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal.

Mehr lesen

5. September 2014 um 19:33

Hoffentlich
Gut, ich hole mir dein gleich noch schnell einen Test bei Rewe ich hoffe die sind zuverlässig. Ist das Ergebnis trotzdem noch richtig? Habe nämlich gelesen dass es mit dem Morgenurin am besten ist. Bin ziemlich durcheinander, auf einer Seite würde eine Schwangerschaft viele Probleme bereiten. Auf der anderen Seite wäre ich wahrscheinlich enttäuscht wenn der Test negativ wäre..
Ja ich sage dann Bescheid sobald ich ein Ergebnis habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2014 um 20:09

Danke
Okay, dann hoffe ich mal dass der Rewe noch Tests hat und mache den später sofort. Ich platze vor Neugier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Periode ausgeblieben, Schwangerschaftstest negativ
Von: sive_12847456
neu
|
5. September 2014 um 18:48
Abtreibung - Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Von: joooo11
neu
|
5. September 2014 um 16:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook