Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin ich schwanger?

24. August 2014 um 17:52 Letzte Antwort: 24. August 2014 um 18:34

Ich habe mal ne Frage an euch..
Hatte vor ein paar Wochen Petting mit meinem Freund. Wir waren uns zu erst nicht sicher, ob was passiert sein könnte oder nicht, aber als ich drei Wochen später pünktlich meine Periode bekommen habe war alles in Ordnung. Diesen Monat bin ich aber schon fünf Tage überfällig und mir ist seit zwei Tagen schlecht und meine Brüste sind größer geworden.. Kann es sein dass ich doch schwanger bin??

Mehr lesen

24. August 2014 um 18:03

Was
habt ihr beim petting gemacht? Hast du sperma in dir gehabt? Wenn nein, dann kannst du definitiv nicht schwanger sein.

Gefällt mir

24. August 2014 um 18:09
In Antwort auf

Was
habt ihr beim petting gemacht? Hast du sperma in dir gehabt? Wenn nein, dann kannst du definitiv nicht schwanger sein.

Wir
sind uns nicht ganz sicher. Er hatte einen Erguss bevor er mich gefingert hat, dazwischen lagen aber mindestens 10 Minuten in denen er sich auch die Hände abgetrocknet hat.

Gefällt mir

24. August 2014 um 18:13
In Antwort auf

Wir
sind uns nicht ganz sicher. Er hatte einen Erguss bevor er mich gefingert hat, dazwischen lagen aber mindestens 10 Minuten in denen er sich auch die Hände abgetrocknet hat.

Dann
Kannst du definitv nicht schwanger sein.
Mach einen test wenn du dennoch unsicher bist.
Ansonsten geh zum FA.

Gefällt mir

24. August 2014 um 18:16
In Antwort auf

Dann
Kannst du definitv nicht schwanger sein.
Mach einen test wenn du dennoch unsicher bist.
Ansonsten geh zum FA.

Danke
Also du denkst ich bilde mir die Übelkeit nur ein oder sie kommt von etwas anderem? Ich hoffe trotzdem dass meine Periode demnächst kommt.. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall einen Test machen

Gefällt mir

24. August 2014 um 18:30
In Antwort auf

Danke
Also du denkst ich bilde mir die Übelkeit nur ein oder sie kommt von etwas anderem? Ich hoffe trotzdem dass meine Periode demnächst kommt.. Ich werde nächste Woche auf jeden Fall einen Test machen

Es kann auch sein das du eine zyste hast. Manche lösen auch schwangerschaftssymptome aus. Oder du hattest viel stress und dadurch verschiebt es sich.
Ich würde es auf jeden fall auch frauenärztlich abchecken lassen.

Gefällt mir

24. August 2014 um 18:34
In Antwort auf

Es kann auch sein das du eine zyste hast. Manche lösen auch schwangerschaftssymptome aus. Oder du hattest viel stress und dadurch verschiebt es sich.
Ich würde es auf jeden fall auch frauenärztlich abchecken lassen.

Dann...
hoffe ich mal dass du recht hast und wirklich nichts passiert ist!

Gefällt mir