Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

21. August 2014 um 0:19 Letzte Antwort: 21. August 2014 um 0:41

Hallo meine lieben,

ich bitte kurz euer Wissen, Erfahrung usw mit mir zu teilen.

Ich bin aktuell 23 Jahre alt, nehme seit Januar 2014 die Pille, hatte bis April einen festen Freund. Hab die Pille trotzdem weitergenommen bis jetzt.

Im Juni 2014, hatte ich eine kleine Affäre, zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Pille noch genommen, wir hatten aber mit keinem Kondom verhütet. Er ist aber auch nie in mir gekommen.

Zur Pille muss ich sagen, dass ich seitdem ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin, etwas ungenau geworden bin. DH ich hab nie die gleiche Tageszeit eingehalten, oder sie einen Tag vergessen und dafür am Tag darauf 2 genommen... also bin ich mir über diese Wirkung nicht mehr so sicher..

Also im Juni hatte ich meine Tage noch vom 6-10 Juni,

am 24&25 Juni hatte ich mit dieser 'Affäre' geschlafen,

hab dann am 5-8 Juli meine Tage wieder bekommen und ganz schwache Blutungen am 5-8 August.

Aber es sind einige Dinge, die einfach ganz komisch laufen.
Mein Bauch bläht sich total auf, ich habe ganz komische Heißhungerattacken, ich schlaf total unruhig, mir ist öfters übel, ganz krasse Stimmungsschwankungen, und Blähungen, ich muss total oft aufs Klo.......

ich hab einfach so ein komisches Gefühl schwanger zu sein. Aber kann das denn sein, obwohl ich meine Tage, oder Blutungen oder was auch immer hatte, die Pille nehme ??

Ich weiss ich könnte jetzt auch einfach einen Schwangerschaftstest machen, nur bin ich für ein Monat im Ausland und wenn es so ist, dann möchte ich lieber in meinem Umfeld zu hause sein...

Ich danke euch jetzt schon für eure Meinung dazu. Ganz liebe Grüsse, sunnyshiny

Mehr lesen

21. August 2014 um 0:41

Hallöchen
Also ich muss auch warten den ich bin mir auch nicht sicher ob ich schwanger bin....aber ich nimm die pille nicht....viel Glück
Lg alexa

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook