Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

17. August 2014 um 22:43 Letzte Antwort: 18. August 2014 um 15:43

Huhu Mädels...
Hoffe zuerst einmal das ik mich jetzt richtig eingetragen habe

Ich hatte um 3. Aug. rum meinen Eisprung. Kla das ist jetzt erst 2 wochen her! Und eig ging ich davon aus, dass man in der Zeit eh noch nichts bemerkt. Aber ik las mich eben durchs inet, u bin jetzt ganz durchnander!
Also dachte ik ich frag mal hier an, hier sind ja viele werdene Mamas dies wissen müssten
Alsooo.. Ich hatte letzten Donnerstag starke ULschmerzen, aber dachte meine Periode ist in anmarsch. Aber bis jetzt ist sie nicht in sicht, und ich las eben was vom einistung bzw Implatationsschmerz...
Oder ich las zb auch das mansche schon in den 2.3. ssw ü kreuzschmerzen klagen bzw sowas auftreten kann..
Seit ner Woche gehts mir immer schlechter.. mir tuhn die knochen weh! und bin fertig mit der Welt.... Gut das könnte auch anmeinen Eisenmangel liegen, aber den habe ich ja schon lange... Und eig nicht so Probs.
Und irgwas stimmt mit meinen Magen nicht... Mir is jetzt nicht umbedingt schlecht, aber der is auch bähhh keine ahnung wie ich es beschreiben soll ... Vllt werde ich auch einfach nur richtig böse krank.. Keine ahnung -.-
Naja und ich habe halt auch die ganze zeit, son gefühl im UL .... Kein schmerz, aber so komisch ...
Bin jetzt 1.T. drüber.... Mein Plan war es, wenn die Periode nicht kommt MI/DO nen Test zu machen.
Vllt is das alles son zufall.. aber ik weiß es nunmal nicht, bin unsicher u habe leider keine Geduld -.-
. LG Mara


Mehr lesen

18. August 2014 um 15:43

Huhu ^^

Ja das hatte ich ja! Und verhütet haben wir auch nicht !
Stimmt nen Test währe ganz gut, aber habe angst das er eventl zu früh is.. bin zwar eig jetztn 2. Tag überfällig, aber vllt verspäten sie sich ja auch.... wollte damit bis mi/do rum warten .. wobei, ik mich eig drauf verlassen kann... 3 wochen nach perioden ende sinse eig imma da ... hmmm..
ik hab kinne geduld -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram