Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

30. Juli 2014 um 12:23

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich haben seit meiner letzten Menstruation beschlossen die Pille abzusetzten. Seit dem 27.7.14 sollte ich nun meine Regel bekommen, aber ich habe sie noch nicht. Ich hatte fast den ganzen Zyklus (kurz nach dem Eisprung) immer ein Ziehen im Unterleib, bis vor einer Woche. Doch jetzt habe ich wieder Schmerzen, als ob ich meine Menstruation bekomme. Dazu kommt es noch, dass ich seit ein paar Tagen eine erhöhte Temperatur von ca 36,8-37,1 und ein Übelkeitsgefühl seit heute habe.
Ich würde mich über Rückmeldung von euch freuen! Vielleicht habt ihr ja auch schon solche Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 12:28

Hallo Lillu
Gewissheit bringt da nur ein Test. Ab ab zur Apotheke und nen Test holen.
Spekulieren bringt dich da nicht weiter.
Ich drücke dir fest die Daumen.

Lg Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 12:45

Test
Macht doch einfach ein test...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook