Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

4. Mai 2014 um 19:42

Hallo! Ich hab eine ziemlich ernst gemeinte Frage & hoffe das ihr diese auch ernst beantwortet denn ich mach mir momentan echt sorgen ..

Und zwar:
Ich hab es vor 3 Tagen meinen Freund mit der Hand besorgt. Er ist gekommen & naja ich hab das Weiße mit den Fingern aufgesammelt & abgeleckt blablabla. Als wir zu mir nach hause wollten hat es geregnet also mit Hagel inklusive.. zuhause hab ich dann geduscht & hab mich mit meinen Händen unten rum auch gewaschen logischerweise. Ich hab jetzt angst das ich schwanger bin aus folgendem Grund: was wenn ich iwo noch ein bisschen sperma an den Fingern hatte & ich jetzt schwanger bin ?
Ich mach mich da ganz kirre .. & da ich noch zur Schule gehe wäre das nicht grad mein Wunsch schon schwanger zu sein !

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 19:50

...
Also so was kann nicht passieren! Selbst wenn was am finger hing, war es schon trocken und nicht mehr am Leben! Also locker bleiben und nach so was lieber die Hände schön waschen! Du berührst ja auch tür knöpfe und anderes was mitmenschen auch anfassen! Ist Hygienischer
Lg Vani & Krümmel 23 ssw

Gefällt mir

4. Mai 2014 um 19:51
In Antwort auf vanib3

...
Also so was kann nicht passieren! Selbst wenn was am finger hing, war es schon trocken und nicht mehr am Leben! Also locker bleiben und nach so was lieber die Hände schön waschen! Du berührst ja auch tür knöpfe und anderes was mitmenschen auch anfassen! Ist Hygienischer
Lg Vani & Krümmel 23 ssw

Danke !
Meine angst ist wie weg geflogen ! vielen Dank wirklich <3
lg MrsNiemand

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen