Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger???

Bin ich schwanger???

20. Oktober 2013 um 19:37

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier...ich bin 28 Jahre alt und habe eit ich 14 bin die Pille genommen, seit April habe ich diese abgesetzt, da wir schwanger werden wollen. Am Anfang hatte ich einige Probleme bis die Regelblutung wieder eingesetzt habe, nun habe durchschnittlich eine Blutung aller 33Tage. Meine letzte Blutung war vom 12.09. bis 15.09. Nun bin ich bereits 5 Tage überfällig. Die letzte Blutung war normal stark.
Ich habe bereits 3 Test gemacht - alle negativ. Allerdings habe ich die Test alle in den 5 Tagen gemacht Bin sehr ungeduldig.
event. Symptome?!:
Kopfschmerzen seit Montag
vermehrter Stuhlgang (leide sonst unter Verstopfung)
Hautirritationen (sonst klares Hautbild)
schnell fettendes Haar
aufgeblähten Bauch (so als ob Periode kommt, kommt aber nicht)
bin sehr müde und abgeschlagen

Ich muss aber auch anmerken, dass wir z.z. bissl Stress haben (da wir ein Grundstücck gekauft haben und ein Haus bauen wolln) ich hoffe aber meine Regel ist nicht deshalb ausgeblieben.

Könnte ihr mir helfen, kann ich trotz der DREI negativen Tests schwanger sein???
Ich freu mich auf eure Antworten.

LG
Angie

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 19:58

das können wir dir nicht sagen ja könntest du,aber auch nicht... geh am besten zum Frauenarzt und lass einen bluttest machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 20:01

Hey angie
Ich kann dir natürluch nixht sagen ob du ss bist oder nicht aaaber ich kann dir von meinen eigenen erfahrungen sagen ja ea kann gut sein das dus bist und sich due tests noch negativ zeigen da du höchstwahrscheinlich noch nen unregelmässigen eisprung hast!
Ich bin im moment mit meinem 3.babY scgwanger in der 35.woche und bei allen drei schwangerschaften waren meine tests(jaaaaa auch mehrzahl)war oder bin sehr ungeduldig!bis zu 10 tagen überfälligkeit negativ!!!uuund trotzdem hab ich baaaald drei süsse kidies!ich drück dir gaaanz doll die daumen!!!

20. Oktober 2013 um 20:02

aber kann mir jemand sagen, ob das anzeichen sind für eine schwangerschaft oder ob jemnd ähnliche erfahrungen hat und ob der schwangerschaftstest nch 5 tagen noch als negativ angezeigt werden kann?

lg

20. Oktober 2013 um 21:04

(:
Ich bin in der gleichen situation... Bin schon 8 tage überfällig, hab ziehen in der leistengegend und im rücken. Hab am donnerstag einen test gemacht, der war auch negativ.. Ich nahm die pille insgesamt nur 3 monate... Ist aber schon ein jahr her. Hab normal einen zyklus nachdem ich die uhr stellen kann...

Liebe grüße (:

20. Oktober 2013 um 21:33

und da sind wir schon 3.
Mir geht es ähnlich bin in ÜZ 13 seit Juni sind meine Zyklen regelmäßig bei 31 Tagen, hätte demnach am 14.10 NMT, aber nichts. Und 2 SST (10er) waren negativ. Hatte am 11.10 leichte bräunliche ... und bis gestern hin und wieder minimalen Ausfluss.
Wehwechen habe ich auch verschiedene, u.a. beidseitiges Ziehen in der Leistenregion. Werde wohl morgen ma einen Termin bei meinem FA machen.
LG

20. Oktober 2013 um 21:36
In Antwort auf joan_12502642

(:
Ich bin in der gleichen situation... Bin schon 8 tage überfällig, hab ziehen in der leistengegend und im rücken. Hab am donnerstag einen test gemacht, der war auch negativ.. Ich nahm die pille insgesamt nur 3 monate... Ist aber schon ein jahr her. Hab normal einen zyklus nachdem ich die uhr stellen kann...

Liebe grüße (:

...
Muss mal genauer nachfragen, ist dein Ziehen beidseitig zwischen Schambein und Oberschenkel, so ähnlich wie Muskelkater und wenn man drauf drückt fühlt es sich ein wenig an wie bei einem blauen Fleck?

21. Oktober 2013 um 7:27
In Antwort auf summinchen

und da sind wir schon 3.
Mir geht es ähnlich bin in ÜZ 13 seit Juni sind meine Zyklen regelmäßig bei 31 Tagen, hätte demnach am 14.10 NMT, aber nichts. Und 2 SST (10er) waren negativ. Hatte am 11.10 leichte bräunliche ... und bis gestern hin und wieder minimalen Ausfluss.
Wehwechen habe ich auch verschiedene, u.a. beidseitiges Ziehen in der Leistenregion. Werde wohl morgen ma einen Termin bei meinem FA machen.
LG

...
Schön gleichgesinnte zu treffen...mir ist nun noch immer mal ein wenig schlecht, aber das kann ich mir auch einbilden. Habe vermehrten allerdings farblosen ausfluss. Habe aber keinerlei brustschmerzen oder ziehen... Ab wann kann der FA was sehen, hab bei einigen gelesen das die in diesem Stadium nichts sehen kann?!

21. Oktober 2013 um 18:59

Hallo,
hab heute meinen Facharzt angerufen, ich soll nun noch eine Woche warten und wenn ich bis dahin keine Periode bekommen habe, vorbei kommen ohne Termin.
Na super. wie halte ich es jetzt bin dahin aus. Meine Kopfschmerzen sind vorbei, hatte heute ein unangenehmes Gefühl im unteren Bereih so als ob ich eine Blasenentzündung bekomme, nun ist aber wieder alles in Ordnung. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ih schwanger bin und wenn nicht ist die Enttäuschung sehr groß. Zumal dann die Ursache gefunden werden muss warum ich keine Blutung bekommen. Und ich muss nun vermehrt Pipi machen gehen.
LG
angie

21. Oktober 2013 um 19:01

Huhu, wie sieht es aus bei euch? Mens in Sicht? Anzeichen? Neue Testergebnisse?
Ich habe weiterhin keine Mens, dieses beidseitige Ziehen, Übelkeit wenn ich hungrig bin und Schwindel. Habe am Donnerstag einen FA Termin. Ein wenig mulmig ist mir schon.

Angie eigentlich müsste der Doc etwas sehen können oder zumindest anhand von Blutwerten erkennen was los ist.

Wünsche euch einen schönen Abend und lasst was von euch hören. Es ist schön Leidensgenossinen zu treffen.

21. Oktober 2013 um 19:06
In Antwort auf lawrie_11981404

Hallo,
hab heute meinen Facharzt angerufen, ich soll nun noch eine Woche warten und wenn ich bis dahin keine Periode bekommen habe, vorbei kommen ohne Termin.
Na super. wie halte ich es jetzt bin dahin aus. Meine Kopfschmerzen sind vorbei, hatte heute ein unangenehmes Gefühl im unteren Bereih so als ob ich eine Blasenentzündung bekomme, nun ist aber wieder alles in Ordnung. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ih schwanger bin und wenn nicht ist die Enttäuschung sehr groß. Zumal dann die Ursache gefunden werden muss warum ich keine Blutung bekommen. Und ich muss nun vermehrt Pipi machen gehen.
LG
angie

...
Du sprichst mir aus der Seele! Das Blasenentzündungsgefühl und vermehrtes Pipi machen habe ich auch. Außerdem fühlt sich unten herum alles irgendwie geschwollen und warm an

21. Oktober 2013 um 23:33

Huhu, wie sieht es aus bei euch? Mens in Sicht? Anzeichen? Neue Testergebnisse?
Ich habe weiterhin keine Mens, dieses beidseitige Ziehen, Übelkeit wenn ich hungrig bin und Schwindel. Habe am Donnerstag einen FA Termin. Ein wenig mulmig ist mir schon.

Angie eigentlich müsste der Doc etwas sehen können oder zumindest anhand von Blutwerten erkennen was los ist.

Wünsche euch einen schönen Abend und lasst was von euch hören. Es ist schön Leidensgenossinen zu treffen.

(:
Hallo (: also meine mens ist noch immer nicht in sicht, das ziehen in den leisten ist auch noch da. Hab heut früh nochmals getestet, war aber wieder negativ.. Am mittwoch vormittag hab ich nun einen termin beim frauenarzt... Echt eine blöde situatiom...

Haltet mich auch auf dem laufenden wenn sich bei euch was ergibt.. Halte euch fest die daumen (: geb mittwoch nach dem arzt bescheid

Lg (:

22. Oktober 2013 um 19:31

(:
Hallo (: also meine mens ist noch immer nicht in sicht, das ziehen in den leisten ist auch noch da. Hab heut früh nochmals getestet, war aber wieder negativ.. Am mittwoch vormittag hab ich nun einen termin beim frauenarzt... Echt eine blöde situatiom...

Haltet mich auch auf dem laufenden wenn sich bei euch was ergibt.. Halte euch fest die daumen (: geb mittwoch nach dem arzt bescheid

Lg (:

...
Bin mal gespannt was dein FA sagt. Ich habe ja übermorgen einen Termin. Bei mir zieht es auch noch, aber die Rückenschmerzen sind zum Glück weg und mein Kreislauf ist heute auch wieder gut. Vielleicht teste ich morgen früh nochmal, mal schauen.

22. Oktober 2013 um 20:20

hallo,
irgendwie stehen hier alle antworten durcheinander

mir ging es heute leider sehr schlecht, hab sogar eher feierabend gemacht. hab tierisch starke kopfschmerzen/migräne und zeitweise war mir schlecht. das ziehen und blasenentzündungsgefühl ist weg. ich habe heute, weil mir das alles spaninsch vorkam wieder einen test gemacht, leider ist er wieder negativ ausgefallen. ich versteh das alles nicht...
ich habe solche sst aus dem internet (one step pregnancy test) bestellt, weil die günstiger sind und ich so öfter testen kann, weil wir ja schwanger werden wollen. können diese vielleicht nicht richtig gehen? ich bin total verzweifel, soll aber montag erst beim arzt vorsprechen und da kann ich wahrscheinlich gar nicht zum arzt, arbeitstechnisch.
was gibts bei euch neues? schon ergebnisse oder neue test oder neue anzeichen?
diese negativen test und fehlende periode machen mich fertig.

22. Oktober 2013 um 20:33

hallo,
irgendwie stehen hier alle antworten durcheinander

mir ging es heute leider sehr schlecht, hab sogar eher feierabend gemacht. hab tierisch starke kopfschmerzen/migräne und zeitweise war mir schlecht. das ziehen und blasenentzündungsgefühl ist weg. ich habe heute, weil mir das alles spaninsch vorkam wieder einen test gemacht, leider ist er wieder negativ ausgefallen. ich versteh das alles nicht...
ich habe solche sst aus dem internet (one step pregnancy test) bestellt, weil die günstiger sind und ich so öfter testen kann, weil wir ja schwanger werden wollen. können diese vielleicht nicht richtig gehen? ich bin total verzweifel, soll aber montag erst beim arzt vorsprechen und da kann ich wahrscheinlich gar nicht zum arzt, arbeitstechnisch.
was gibts bei euch neues? schon ergebnisse oder neue test oder neue anzeichen?
diese negativen test und fehlende periode machen mich fertig.

Huhu
ich glaube ich habe die selben Tests wie du, sind sie oben grün und es steht hcg drauf? Ich werde evt. morgen früh nochmal testen und habe Do meinen FA-Termin.
Bei mir ist soweit alles unverändert, fühle mich allerdings fitter als gestern, habe aber noch das Ziehen und heute ein wenig Ausfluss. Ich blick da auch nicht mehr durch.
Kopf hoch!!!

23. Oktober 2013 um 9:07

Huhu
ich glaube ich habe die selben Tests wie du, sind sie oben grün und es steht hcg drauf? Ich werde evt. morgen früh nochmal testen und habe Do meinen FA-Termin.
Bei mir ist soweit alles unverändert, fühle mich allerdings fitter als gestern, habe aber noch das Ziehen und heute ein wenig Ausfluss. Ich blick da auch nicht mehr durch.
Kopf hoch!!!

...
Ich hab auch so billigtests aus dem internet.. Hab mir aber auch beim dm welche gekauft. Alle negativ.. In einer stunde hab ich einen termin bei meinem frauenarzt... Bin schon etwas nervös...
Sag euch danach bescheid (:

23. Oktober 2013 um 9:28

ich nehme diese tests
http://www.amazon.de/gp/product/B002USAI4I/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

23. Oktober 2013 um 9:55

...
Ich hab auch so billigtests aus dem internet.. Hab mir aber auch beim dm welche gekauft. Alle negativ.. In einer stunde hab ich einen termin bei meinem frauenarzt... Bin schon etwas nervös...
Sag euch danach bescheid (:

drück die daumen, bin echt gespannt !!!!
mein freund bringt heute einen test aus der drogerie mit....mal sehen, werd ihn aber erst morgen machen...mit morgenurin...

23. Oktober 2013 um 12:37

drück die daumen, bin echt gespannt !!!!
mein freund bringt heute einen test aus der drogerie mit....mal sehen, werd ihn aber erst morgen machen...mit morgenurin...

Soo meine lieben
War nun beim arzt... Schwanger bin ich nicht :'( es hat sich noch nichtmal eine schleimhaut aufgebaut. Sie hat mir jetzt blut abgenommen um zu sehen ob was nicht stimmt. Es kann aber vorkommen das der körper einmal eine blutung auslässt... Das ziehen kommt von einem reizdarm, hab höchstwahrscheinlich eine lebensmittel unverträglichkeit... Am freitag muss ich wegen den blutwerten anrufen. Sollte da alles in ordnung sein soll ich mönchspfeffer nehmen..

Hallte euch ganz fest die daumen damit ihr ein positives ergebnis habt (:

23. Oktober 2013 um 12:44

Soo meine lieben
War nun beim arzt... Schwanger bin ich nicht :'( es hat sich noch nichtmal eine schleimhaut aufgebaut. Sie hat mir jetzt blut abgenommen um zu sehen ob was nicht stimmt. Es kann aber vorkommen das der körper einmal eine blutung auslässt... Das ziehen kommt von einem reizdarm, hab höchstwahrscheinlich eine lebensmittel unverträglichkeit... Am freitag muss ich wegen den blutwerten anrufen. Sollte da alles in ordnung sein soll ich mönchspfeffer nehmen..

Hallte euch ganz fest die daumen damit ihr ein positives ergebnis habt (:

Oh
Tut mir leid das du nicht schwanger bist...drücke aber die Daumen das beim Blut alles in Ordnung ist.

23. Oktober 2013 um 21:45

Oh
Tut mir leid das du nicht schwanger bist...drücke aber die Daumen das beim Blut alles in Ordnung ist.

Danke (:
Das hoff ich auch... Wir versuchen es weiter, wird hoffentlich bald klappen (: euch drück ich jedenfalls ganz fest die daumen (:

23. Oktober 2013 um 21:50

Danke (:
Das hoff ich auch... Wir versuchen es weiter, wird hoffentlich bald klappen (: euch drück ich jedenfalls ganz fest die daumen (:

...
Finde es auch schade, aber ein Blutcheck kann nicht schaden, vlt. gibt es ja einen WErt der eingestellt werden muss und dann klappt es hoffentlich bald.
Mal schauen ob ich morgen auch mit einem Reizdarmsyndrom vom FA nachhause komme ;.)

24. Oktober 2013 um 14:01

Hallo ihr lieben
konnte es nicht mehr aushalten und bin heute zum arzt.
schwanger bin ich nicht. sonst sieht alles in ordnung aus. habe nun ein hormonpräperat bekommen, damit sich die regelblutung wieder einstellt. kann noch nicht sagen wie es heiißt da sie apotheke es nicht vorrätig hatte und ich nun bis morgen warten muss. und ich habe folioforte bekommen...nemmt ihr das auch schon, soll man schon vom kinderwunsch an nehmen.

wie geht es auch. summinchen was bei dir raus gekommen?

24. Oktober 2013 um 19:59

So, nun habe ich endlich Zeit vom Arztbesuch zu berichten. Es ist alles ok, bin nicht schwanger. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich noch nicht auf. Sie ist so wie unter der Pille, deshalb ist die Periode auch so wenig. Nun habe ich Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung verschrieben bekommen. Dauert bei manchen Frauen bis zu 2 Jahren.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! LG

24. Oktober 2013 um 21:45

So, nun habe ich endlich Zeit vom Arztbesuch zu berichten. Es ist alles ok, bin nicht schwanger. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich noch nicht auf. Sie ist so wie unter der Pille, deshalb ist die Periode auch so wenig. Nun habe ich Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung verschrieben bekommen. Dauert bei manchen Frauen bis zu 2 Jahren.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg! LG

...
Alle drei nicht schwanger, aber schön das alle gesund sind

24. Oktober 2013 um 21:52

...
Alle drei nicht schwanger, aber schön das alle gesund sind

Wir können ja einen hibbelthread gründen und schauen wer als erstes kugelt.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest