Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger??

Bin ich Schwanger??

27. Juni 2013 um 13:33

Hallo leute meine frage an euch, ist hatte vor 2 wochen die Pille abgesetzt da ich auf meine Tage hoffte da ich aber in dem Zeitraum auch mit meinem Partner was hatte kommts mir jetzt bissl komisch vor da ich bis heute immer noch auf meine Tage warte und auch die typischn mens artigen Kreuzschmerzen und auch unterleibsziehen habe aber nix kommt wollt ich mal fragen wie es bei euch in der Früh ss war?? Ich hatte gestern 2 Tests gemacht 1 Positiv der andere negativ aber mein FA is leider im Urlaub.

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 14:27


Falsch positiv gibts nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 14:48
In Antwort auf annadezember


Falsch positiv gibts nicht

Falsch positiv
Gibt es sehr wohl
Das habe ich bei den früh tests von dm erlebt, bei gleich zweien !
Blut test am selben tag negativ !

Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 14:51

Hoffe das es gut geht
oke ja aber dennoch bissl angst hab ich schon hatte gerade erst nen neuen job angefangen als kellnerin aber die symptome wären auch da für ne ss
aber da is noch etwas mein partner is nur zu 20% fruchtbar kann das schon sein?das sich da eingenistet hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 21:36

Hab
es nicht mehr ausgehalten zu warten auf nächste woche, also hab ich heute noch einen Sst gemacht NEGATIV..kann es sein dass es doch noch zu früh ist ??weil momentan trau ich mich nicht die Pille weiter zu nehmen falls doch eine Ss entstanden ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 7:37

Evtl...
...kann es noch zu früh sein, weil das HCG sich auch von Frau zu Frau unterschiedlich entwickel (aber im Prinzip bei einer intakten ss ansteigen muss)t. Hast du denn Morgenurin verwendet? Wenn, dann ist die Konzentration da am höchsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2013 um 19:20
In Antwort auf annadezember

Evtl...
...kann es noch zu früh sein, weil das HCG sich auch von Frau zu Frau unterschiedlich entwickel (aber im Prinzip bei einer intakten ss ansteigen muss)t. Hast du denn Morgenurin verwendet? Wenn, dann ist die Konzentration da am höchsten.

Ne
habe am abend getestet konnte es nicht mehr abwarten bis heute morgen leider..naja werde mir mal nächste woche noch 1 holen und ansonsten muss ich zum FA das abklären lassn trotzdem bissl unwohl wär mir schon diese ungewissheit die lässt einen ja verrückt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram