Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

9. Januar 2013 um 16:47

Hallo. Ich habe so eine Angst schwanger zu sein, ich weiß auch nicht warum. Also, am 5. Oktober 2012 hatte ich das letzte mal Gv. Ich nehme die Pille (Gestodelle 20) und so weit ich weiß keine einnahmefehler. Meine Tage habe ich danach bis jetzt 4 mal bekommen, immer regelmäßig nur das letzte mal ziemlich schwach und auch etwas bräunlich. Vor 3 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht (um 17 Uhr ) der war negativ. Bis jetzt hatte ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft doch sei 2 / 3 Tagen schmerzen meine Brüste manchmal leicht und meine Brustwarzen jucken. Ich habe so eine Angst schwanger zu sein, weil ich erst 17 bin. Aber der Test war ja negativ.. könnt ihr mir weiterhelfen, kann es sein das ich schwanger bin ? Ich brauche bitte schnell eure Anworten..

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 16:50

Definitiv nein
brauchst keine Anngst haben! Letzter GV im Oktober? Unmöglich das die Spermien noch leben... Der Tesyt zeigte negativ! Angst ist unbegründet!
Geh zum FA und erkläre dem, was Sache ist!
Gute Besserung.

Liebe Grüße,
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 16:53
In Antwort auf xochil_12729962

Definitiv nein
brauchst keine Anngst haben! Letzter GV im Oktober? Unmöglich das die Spermien noch leben... Der Tesyt zeigte negativ! Angst ist unbegründet!
Geh zum FA und erkläre dem, was Sache ist!
Gute Besserung.

Liebe Grüße,
Sandra

Danke
Okay, das beruhigt mich ein bisschen, danke. Ich wäre dann schon im 4. Monat, da müsste ich ja eigentlich was von ner Schwangerschaft mitbekommen haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 17:02

Also
ich würde an deiner Stelle wirklich zum FA gehen. Schmerzende Brüste etc. kann auch andere Gründe haben ... lass dich nicht mit den Worten "manche Frauen bekonmmen eben plötzlich Regelschmerzen!" abspeißren! Lass dich untersuchen!
Ich wünsche dir ganz schnell Besserung. Eine SS glaube ich nicht, wirklich!!
LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 17:06
In Antwort auf xochil_12729962

Also
ich würde an deiner Stelle wirklich zum FA gehen. Schmerzende Brüste etc. kann auch andere Gründe haben ... lass dich nicht mit den Worten "manche Frauen bekonmmen eben plötzlich Regelschmerzen!" abspeißren! Lass dich untersuchen!
Ich wünsche dir ganz schnell Besserung. Eine SS glaube ich nicht, wirklich!!
LG
Sandra

.
Ja ich schaue mal wie es morgen ist, weil das eben nur manchmal ganz leichte Schmerzen sind, und sonst hol ich mir morgen einen Termin beim FA.. Solange es keine Schwangerschaft ist bin ich beruhigt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 19:02

.
Ja ich weiß auch nicht, ich mach mich selbst verrückt damit. Wenn man hier im Internet mal so alles liest meint man ja schon fast man kann schwanger werden ohne überhaupt mit nem Jungen geschlafen zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook