Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

5. Juni 2012 um 19:17

hallo meine lieben,
ich bin gina.. ich bin 17 jahre als ich nehme seit etwas weniger als einem jahr die evaluna und habe sie bis jetzt auch noch nie vergessen.
Ich habe vor kurzem 4 Blister durch genommen ohne eine Pause zu machen. Am Ende des 4. Blisters hatte ich leichte zwischenblutungen als der Blister zuende war habe ich trotzdem meine tage bekommen.
Nun habe ich einen neuen Blister angefangen habe aber nun nach der 2. Woche wieder zwischenblutungen..
Ist das ein anzeichen, dass ich schwanger bin obwohl ich die Pille eigentlich nie vergessen habe?
ich hab ja gehört dass man trotz Pille schwanger werden kann

bitte um schnelle Hilfe ich bin am verzweifeln

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 19:20

Naja
Entweder schwanger oder du verträgst die Pille einfach Net.
Hab die cerazette genommen. Die nimmt man auch durchgehend. Hatte oft zwischenblutung und normale mens.
Da hilft nur mit deinem fa reden. Solltest auf jeden fall hin! Glaub Net das du schwanger bist, aber die tabs Wechseln solltest du. Und bis du genaues vom fa weisst, zusätzlich nit Gummi verhüten.

LG huin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 19:22
In Antwort auf yumi_12103450

Naja
Hab die cerazette genommen. Die nimmt man auch durchgehend. Hatte oft zwischenblutung und normale mens.
Da hilft nur mit deinem fa reden. Solltest auf jeden fall hin! Glaub Net das du schwanger bist, aber die tabs Wechseln solltest du. Und bis du genaues vom fa weisst, zusätzlich nit Gummi verhüten.

LG huin

Die pille die man durchnimmt, hat man da auch die tage? Oder bleibt das aus?

Sorry die frage

5. Juni 2012 um 19:24
In Antwort auf yumi_12103450

Naja

LG huin

Hmm
ich habe angst zum fa zugehen.. ne schwangerschaft kann ich grad echt nicht gebrauchen..

denkst du dass es sein kann, dass ich nach so langer zeit plötzlich nich mehr diese vertrage?

ich hab auch nen aufgeblähten bauch ab und zu.. hab aber auch gelesen dass man sich da rein steigern kann

5. Juni 2012 um 19:25
In Antwort auf ryana_876049

Die pille die man durchnimmt, hat man da auch die tage? Oder bleibt das aus?

Sorry die frage

...
wenn man die 1 woche pause hat dann ja.. man macht aber halt nicht jeden monat pause und dadurch hat man sie selbtener

5. Juni 2012 um 19:29

???
ja dann komme ich um den text wohl nicht drum rum..

wenn man schwanger ist und trotzdem seine tage bekommt, wieder die pille nimmt 3wochen kann man dann noch mal die tage bekommen und trotzdem schwanger sein? also wie lange kann das ganze laufen?

5. Juni 2012 um 19:30

Hmmm
sie haben mir einfach nie in den kram gepasst jetzt bereue ich das auch.. ich hab mich im internet erkundigt und ich habe nix negatives darüber gelesen..
jetzt habe ich meine Tage doch aber bekommen und danach trotzdem wieder zwischeblutungen?

5. Juni 2012 um 19:33
In Antwort auf nancy_12281727

???
ja dann komme ich um den text wohl nicht drum rum..

wenn man schwanger ist und trotzdem seine tage bekommt, wieder die pille nimmt 3wochen kann man dann noch mal die tage bekommen und trotzdem schwanger sein? also wie lange kann das ganze laufen?

Ups
test meine ich sry

5. Juni 2012 um 19:36

Danke
okay danke für die Hilfe..
ich habe mir jetzt auch vorgenommen das nicht mehr zu machen..
jetzt habe ich ja den salat

6. Juni 2012 um 11:06

Hmm
Ich esse die pille meistens durch.. Meine fa hat gesagt es macht nichts wenn man es ab und zu macht machte das bis zu einem halben jahr nacher hatte ich die pille abgesetzt.., und war nach zwei monaten schwanger.
Heute fresse ich sie immer noch durch lasse es nur ab und zue.

6. Juni 2012 um 15:52
In Antwort auf ryana_876049

Hmm
Ich esse die pille meistens durch.. Meine fa hat gesagt es macht nichts wenn man es ab und zu macht machte das bis zu einem halben jahr nacher hatte ich die pille abgesetzt.., und war nach zwei monaten schwanger.
Heute fresse ich sie immer noch durch lasse es nur ab und zue.

wo von kann es denn sonst noch kommen?
Kann es vielleicht wirklich sein dass ich meine Pille plötzlich nicht mehr vertrage?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen