Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

30. Juni 2009 um 23:28 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 14:43

Ich habe am 24.5. mit meinem Freund geschlafen.
Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass das Kondom gerissen ist.
Wir sind direkt zum Arzt und haben mir die Pille danach (NorLevo 1,5) verschreiben lassen.
Und diese hab ich direkt am 24.5. noch eingenommen.
Es kam weder zu Erbrechen noch zu Durchfall.
14Tage später habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war negativ.
Allerdings kamen meine Tage nicht zum erwarteten Zeitpunkt, also habe ich gleich noch 2 gemacht.
Beide negativ.

Ich habe meine Tage immernoch nicht.
Mittlerweile sind sie 6 Tage zu spät....
Ich mach mir also schon ziemliche Sorgen, zumal ich im Zyklus davor ebenfalls die Pille danach nehmen musste.

Also frage ich mich jetzt warum meine Tage nicht kommen.
Die 3 negativen Schwangerschaftstests können ja nicht daneben liegen.

Ist es möglich, dass die Tage nach Einname der PD sich komplett um einen Monat verschieben oder ähnliches?

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 14:43

Nein,denke nicht
Hallo,

nein,denke nicht, dass Du schwanger bist. Habe vor ein paar Jahren auch mal die Pille danach genommen, das ist durch den Hormonflash völlig normal. Würde aber demnächst mal überlegen, mir die Pille verschreiben zu lassen, weil wenn Du eh länger mit Deinem Freund zusammen bist ist das sinnvoll.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram