Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

26. Oktober 2010 um 9:57

also hallo ihr da. ich habe folgendes problem: ich hatte vor 16 tagen ungeschützten sex ( das war der letzte tag meiner periode und danach schaute ich im www nach wann mein eisprung ist und dummerweise war er 2 - 3 tage später ich habe ein unregelmäßigen zyklus ) . kurz danach fühlte ich mich anderst, mir ist tags über oft übel aber ohne erbrechen, ich habe auch starken ausfluß ( weiß ), einige tage habe ich ab und zu ein ziehn im unterleib ( in der linken leistengegend ), bin mittlerweile oft gereitzt und könnte spontan anfangen zu heulen, meine Brust tut nicht weh nur etwas stechen, habe auch seit fast 2 wochen eine temperatur von 37.3 - 37.6 grad.
da ich schön öfters schwanger war ( 3 Söhne ) erging es mir nicht so warum ist es diemal so? meine mens bekomme ich gegen den 2.11. wieder ( vielleicht ), kann man jetzt schon ein schwangerschaftstest machen, ich halte es nämlich nicht mehr aus.

ganz liebe grüße
sylvi

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 10:06

Hey
Naja, die Anzeichen sin immer so eine Sache, da kann einen der Körper auch echt verar....
Aber du musst dich leider noch gedulden, die tests sind erst dann machbar, an dem Tag, an dem man eig die mens bekomen müsste. Ist natürlich doof, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast.

Ihr wollt also Kinder?
Dann nimmst du Folsäure?
Vielleicht kannst ja auch mal zum FA gehen, vielleicht sieht er ja eine Fruchthöhle oder zumindest eine aufgebaute Schleimhaut.

Liebe grüße

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:26
In Antwort auf kleineromantikerin89

Hey
Naja, die Anzeichen sin immer so eine Sache, da kann einen der Körper auch echt verar....
Aber du musst dich leider noch gedulden, die tests sind erst dann machbar, an dem Tag, an dem man eig die mens bekomen müsste. Ist natürlich doof, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast.

Ihr wollt also Kinder?
Dann nimmst du Folsäure?
Vielleicht kannst ja auch mal zum FA gehen, vielleicht sieht er ja eine Fruchthöhle oder zumindest eine aufgebaute Schleimhaut.

Liebe grüße

Danke für die schnelle antwort
was heißt noch ein kind wollen, wir haben ja schon 3 und mit dem 4 wollten wir noch 2 jahre warten. es ist nur so das ich wenn ich schwanger war oder kurz vor meiner mens sone anzeichen nie hatte erst alles nach dem test. habe auch mein mumu seit ein paar tagen abgetastet ( abends ) ich kann ihn spühren und ich finde er ist weich und die öffnung ist zu. und seit 2 tagen habe ich bemerkt das mein unterbauch etwas dicker geworden ist. liebe grüße zurück

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:30

Guten morgen !
Führst Du ein ZB ?
Der früheste positive Test, den ich bisher hatte war sechs Tage vor MNT, der war aber nur gaanz schwach positiv, ich mußte schon ziemlich genau hingucken, das war ein 10er Test. Ich hab bis jetzt allerdings jedesmal ein paar Tage nach meinem ES gemerkt, dass ich schwanger war. Ist eben bei jeder Frau anders.
lg

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:31
In Antwort auf sylvi

Danke für die schnelle antwort
was heißt noch ein kind wollen, wir haben ja schon 3 und mit dem 4 wollten wir noch 2 jahre warten. es ist nur so das ich wenn ich schwanger war oder kurz vor meiner mens sone anzeichen nie hatte erst alles nach dem test. habe auch mein mumu seit ein paar tagen abgetastet ( abends ) ich kann ihn spühren und ich finde er ist weich und die öffnung ist zu. und seit 2 tagen habe ich bemerkt das mein unterbauch etwas dicker geworden ist. liebe grüße zurück

Hey
Naja, wenn ihr kein Kind mehr wollt, solltet ihr verhüten, das solltest du wissen...

Dir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten, ob du deine Priode bekommst oder du gehst zum FA.

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:34
In Antwort auf perthro78

Guten morgen !
Führst Du ein ZB ?
Der früheste positive Test, den ich bisher hatte war sechs Tage vor MNT, der war aber nur gaanz schwach positiv, ich mußte schon ziemlich genau hingucken, das war ein 10er Test. Ich hab bis jetzt allerdings jedesmal ein paar Tage nach meinem ES gemerkt, dass ich schwanger war. Ist eben bei jeder Frau anders.
lg

Hallo
was ist ein ZB ?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:36

Meine
periode sollte am ca 2.11. kommen

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:38

Doch
der ES kann auch am Anfang oder am Ende eines Zyklus sein, er muss nicht immer in der Mitte sein-weiß es aus eigener Erfahrung (13.SSW )
Alles ist möglich, auch wenn die Warscheinlichkeit gering ist.

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:39

@sylvi
ein Zyklusblatt !

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:40

Ich habe
im internet einen fruchtbarkeitskalender gefunden und der hat mir ausgerechnet das ich zu dieser zeit meinen eisprung hatte

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:40

Das stimmt mit dem ES
ich kann da auch aus eigener Erfahrung berichten !

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:44

Mein zyklus
íst sehr unterschiedlich mal 24 tage oder auch mal 28 tage

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:44

Nein
Dann frag mal meinen FA wie ich schwanger geworden bin und wohl nicht nur ich, es hat sich ja nochmal jemand gemeldet.
Bei einem Zyklus von 28 Tagen ist es so, aber bei einem kürzeren oder längeren Zyklus nicht.
Ich hab auch keine Gelbkörperschwäche oder sonst was.

Es ist nicht die Regel, es kommt selten vor, aber es ist möglich!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:45
In Antwort auf perthro78

Das stimmt mit dem ES
ich kann da auch aus eigener Erfahrung berichten !

Danke
Sie will es ja nicht glauben....
Aber unsere Bäuche sprechen da was anderes, hm?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:46

@sunkissedpalmtree:
Das ist nicht ganz richtig, ich hatte auch schon mal fünf Tage nach meiner mens einen Eisprung, es MUSS nicht sein, das der erst 12- 16 Tage nach der mens ist. Sowas ist selten, aber es kommt vor !

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:50

Wie doof ist das denn?
natürlich muss der eisprung nicht immer zur selben zeit passieren!

wenn der weibliche körper wie ein taschenrechner funktionieren würde - dann wäre ja alles wunderbar einfach, aber das ist die natur, der ist das egal, ob du da eine schöne rechenregel für aufstellst, die macht, was se will

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:52
In Antwort auf perthro78

@sunkissedpalmtree:
Das ist nicht ganz richtig, ich hatte auch schon mal fünf Tage nach meiner mens einen Eisprung, es MUSS nicht sein, das der erst 12- 16 Tage nach der mens ist. Sowas ist selten, aber es kommt vor !

Ich habe auch
mal nachgerechnet und bei mir ist das so das alle 2 monate mein zyklus kürzer ist ( genau diesen monat ). weiß jemand ob man am muttermund es auch feststellen kann und wenn ja wie fühlt er sich an ?

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:56

Erstens,
weil ich seit 13 Jahren meine Temperatur messe, zweitens, weil der Arzt ausrechnet , wie lange eine Schwangerschaft bereits besteht. Das ist wohl nachvollziehbar. Ich frage mich, warum es immer wieder Leute gibt, die meinen ,,DAS geht nicht". Wir haben es doch erlebt !!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:57
In Antwort auf perthro78

Erstens,
weil ich seit 13 Jahren meine Temperatur messe, zweitens, weil der Arzt ausrechnet , wie lange eine Schwangerschaft bereits besteht. Das ist wohl nachvollziehbar. Ich frage mich, warum es immer wieder Leute gibt, die meinen ,,DAS geht nicht". Wir haben es doch erlebt !!

genau!

Gefällt mir

26. Oktober 2010 um 10:58

@sylvi
man kann es am Muttermund fühlen, dafür brauchst Du allerdings ein bißchen Erfahrung und müßtest wissen wie er sich sonst im Laufe des Zyklus anfühlt. Ansonsten ist das für ,,Laien" ziemlich schwierig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen