Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

23. Mai 2010 um 12:16

Hallo Leute,

ich hatte vor ca. 3 Monaten bereits einen Schwangerschaftsabbruch. Eigentlich bin ich nicht so begeistern von dieser Sache, aber zu diesem Zeitpunkt hatte mein Partner keinen Job.
Nach dem Abbruch wurde mir vom FA die Pille verschrieben. Als ich Anfing Sie zu nehmen, hatte ich ziemliche Zwischenblutungen. Mein Arzt sagte ich solle Sie durch nehmen und anschließend absetzen. Das tat ich auch. In dieser Zeit hatten ich und mein Partner ungeschützten Verkehr. Als ich die Pille nicht mehr nahm, haben wir mit Kondomen verhütet.
Doch jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich haben diese Blutungen vor ca. 1,5 Monaten gehabt, habe seit dem keine mehr und habe starken weißen Ausfluss.Kann es sein, dass ich schwanger bin? Selbstverständlich werde ich in der kommenden Woche zu meinem FA gehen, allerdings würde mich eure Meinung dazu interessieren...
Danke.

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 12:28

Tz...
sorry aber nur weil dein partner zu dem zeitpunkt keinen job hatte nen abbruch machen lassen? ist geld soviel mehr wert als ein menschenleben!
am besten du lässt dich sterilisieren damit sowas nicht noch mal passiert..

bin wirklich schockiert über erwachsene menschen die autofahren, sex haben, ein eigenes konto und doch sich benehmen und denken wie kinder: einfach egoistisch..

ich hoffe sehr das du nicht schwanger bist.. halte alle daumen dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2010 um 12:43

Dann..
sollte man auch anständig verhüten!

niemand kann mir in der heutigen zeit erzählen das es einfach so "passiert" ist.. das ist purer blödsinn!!! od. dummheit.. weil man ja wusste das man nicht die pille nimmt und zu faul für ein kondom war.. so od. so ist es egal.. abtreibung ist mord! und wenn einem geld wichtiger ist als sein eigenes kind dann tuts mir doppelt leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club