Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

15. September 2014 um 22:26

Guten Abend die Damen ,

Also ich habe ebend das Forum gesehen & dachte frag mal welche , die schön Erfahrungen haben

Also zu meiner Situation :

Ich habe am 31.8.14 die Pille abgesetzt . ( )
Am 4.9 - 8.9 hatte ich dann Abbruchsblutung . Seid dem Tag hatte ich mehrmals GV .
Meine Frage : kann es schon geklappt haben ??
Freu mich über eure Antworten

Mehr lesen

16. September 2014 um 0:43

Also
wie lang war denn vor pille dein Zyklus,oder hast du die Pille sehr lange genommen und weisst es nicht mehr?

ich habe nach der 1.ss ber 3j die Pille genommen und hatte nach absetzen direkt einen Zyklus von 28 tagen.

im 2.uebungszyklus bin ich dann direkt wieder schwanger geworden mit sohn Nr 2!
nach der 2.ss hab ich eine zeitlang die stillpille genommen (die nimmt man allerdings ohne Pause durch) und hatte im 1.Zyklus keine regelmaessigkeit,also er war unheimlich lang und der zweite dann auch noch soweit ich mich erinnere.

Allerdings habe ich da auch gestillt,also kann ja auch damit was.zu tun haben?!
auf jeden Fall knntest du theoretisch schwanger sein.

hast du denn Anzeichen Vllt?

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 17:56
In Antwort auf ninal0301

Also
wie lang war denn vor pille dein Zyklus,oder hast du die Pille sehr lange genommen und weisst es nicht mehr?

ich habe nach der 1.ss ber 3j die Pille genommen und hatte nach absetzen direkt einen Zyklus von 28 tagen.

im 2.uebungszyklus bin ich dann direkt wieder schwanger geworden mit sohn Nr 2!
nach der 2.ss hab ich eine zeitlang die stillpille genommen (die nimmt man allerdings ohne Pause durch) und hatte im 1.Zyklus keine regelmaessigkeit,also er war unheimlich lang und der zweite dann auch noch soweit ich mich erinnere.

Allerdings habe ich da auch gestillt,also kann ja auch damit was.zu tun haben?!
auf jeden Fall knntest du theoretisch schwanger sein.

hast du denn Anzeichen Vllt?

LG Nina

Huhu
Also ich hab mit 16 angefangen die Pille zu nehmen bis vor einen Jahr knapp . Dann bekam ein eine Thrombose und musste dann eine Pille zum durchnehmen nehmen ( jetzt bin ich 23 ) . Die habe ich ich am 31.8 abgesetzt .
Habe leider keine Anzeichen nichts ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Aua aua aua !!!
Von: iomhar_12246608
neu
25. November 2014 um 18:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram