Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

19. Dezember 2013 um 14:42

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen! Ca im april hab ich aufgehört zu verhüten hatte den nuvaring! Jetzt ist es so das ich eine woche auf mens warte kommt aber nicht! Hab vor drei tagen einen test gemacht der negativ war werde jetzt bis dienstag warten um nochmal einen test zu machen! Ich kanns nur nicht abwarten! Mein Mann hat einen fruchtbarkeitstest gemacht der nicht so gut ausgefallen ist! Nun bin ich verwirrt und weiss nicht ob trotzdem eine schwangerschaft entstanden sein könnte oder mach ich mich verrückt! Ständiges wasserlassen hab ich jetzt schon seit 2 wochen und komisch is mir auch schwindel übel und so bauchstechen als würd ich meine mens kriegen ganz seltsam! Danke im vorraus für eure antworten! Lg

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 14:54

..
An "Anzeichen" kann man keine SS festmachen
Nur an einem positiven Test ..

Abwarten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 21:38

Hallo
Was heißt der test bei deinem Mann war nicht so gut? Was genau war schlecht? Beweglichkeit, Anzahl?
Wenn dein Mann nicht nur tote Spermien hat, dann kannst du ja natürlich schwanger werden.

Eine Zyste kann ubrigens auch einen Zyklus verlängern. Oder kann sich dein Eisprung verschoben haben? Benutzt du ovus oder tempi Messung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 21:52

Und.....
Also 50% tot! Ich hab in den letzten tagen temperatur gemessen is immer auf 36, 9 - 37grad ! Also der arzt sagte ihm zu 30% wäre es möglich! Auf natürlichem weg gibt er uns wenig chance! Heut war ein komischer tag mir war schlecht und hatte ein ziepen im bauch ich glaube ich werd morgen früh testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 22:34

Lass dich nicht entmutigen
Und die, die leben, sind nicht pathologisch? Also irgendwie verformt oder so?

Mir ist ubrigens vor nmt auch oft schlecht. Weiß nicht wie es bei dir ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 15:16

Danke
Danke für eure antworten warte noch immer auf mens! Heut ist nmt 23 und test negativ muss wohl warten bis ich zum Fa darf! Ans schwanger sein glaub ich nicht mehr sonst müsste der test ja positiv sein! Naja wird wohl andere ursachen haben! was solls danke nochmal! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 15:31

Sprinzi
War deine Regel nach dem absetzten immer pünktlich? Vielleicht ist es eine Zyste? Mach dir aber keine sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 15:53

Jein
Hab im oktober von 12. Bis 19. Meine mens und von 12 november bis 16. Mens und seitdem stille nur stechen im bauch wasserlassen kreuzschmerzen und übelkeit und weniger unreine haut! Alles mögliche was man sich noch einbilden kann! und jetzt warten ob ich vielleicht statt glück pech hab und vielleicht ne zyste oder so is echt zum .........piep.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 16:35

Hey
Du hast oben geschrieben das du im April nuvaring nicht mehr benutzt hast.. wie lang waren deine Zyklen in Mai, Juni, Juli....usw?
Zyste kann unter anderem auch solche Symptome auslösen aber meist hat es keine Symptome. Kannst ja danach googeln. Aber eine Zyste ist nicht schlimm, manche schwangere haben sogar eine Zyste. Meistens geht es von allein zurück.
Auf eine Schwangerschaft würde ich an deiner stelle auch nicht hoffen, sonst wäre der test positiv.. Leider... Ubrigens eine zyste hält die Temperatur auch oben, deswegen würde ich mich nicht darauf verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 16:51

Ja
Ja im mai juni juli hab ich noch nich drauf geachtet! Kann sein das a zyste auch nich schlimm wär is nur schon so nervig alles vorallem die ganze zeit aufs klo rennen! Und das schon seit nem monat! Ich weiss ich hatte meine mens immer einmal im monat! Ich mach mich nur verrückt glaub ich! Und wenn ich diese vorboten endlich loswär und meine mens kommt wär ich scho zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 17:08

Ja
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war auch mal fast drei Wochen überfällig und davor war es noch nie so... Alle Tests waren negativ! An dem Tag als ich Termin beim FA hatte, kam sie auch.

Ich weiß nicht ob du es kennst aber im Bereich Kinderwunsch gibt es auch Gruppen und dort tauscht man die Erfahrungen aus. Es sind Mädels die auch Kinderwunsch haben.. Vielleicht wäre es auch was für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 17:16

Vielleicht
Vielleicht ich kenn mich noch nicht so gut aus mit ovu usw wahrscheinlich auch besser so! Wolltens drauf ankommen lassen! Aber vielleicht hast du ja recht und es würd mir auch guttun da ich ganz plötzlich enttäuscht bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 19:08

Wenn du möchtest
Kann ich dir ein link zu der Gruppe schicken wo ich ebenfalls drin bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 19:15

Bitte
Gerne! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 19:41

sehr gerne
Hier der link, freue mich wenn du auch mit uns hibbelst:
http://m.gofeminin.de/forum/f113/__f24616_f113--OFFEN-Wenn-aus-Liebe-Leben-wird-hat-das-Gluck-einen-Namen-Part-11.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 19:49


Vielen dank * verneig*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club