Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BIN ICH SCHWANGER?????

BIN ICH SCHWANGER?????

25. August 2012 um 9:42

Hallöchen,

ich bin seit tagen mega nervös und weiß garnicht was ich machen soll... ich habe das gefühl das ich schwanger bin .mein freund und ich hatten an 14.08 ungeschützten sex naja das fällt genau in meinen fruchtbaren Tagen 6 tage später hatte ich bemerkt das ich nach den urinieren etwas blut mit bei hatte aber sehr sehr wenig .Das könnten die einnistungsblutungen gewesen sein und mir ist mega schlecht und habe bauchschmerzen und das jeden morgen .. bin aber auch etwas erkältet von daher weiß ich garnich ob es nur von der erkältung kommt ... und es dauert noch mind 9 tage bis ich den test machen kann .. bin sooo nervös.. Ich habe schon einen kleinen sohn der wird im sep 2 ... Hattet ihr auch diese Einnistungsblutungen ? wenn ja wie war sie bei euch

freue mich über antworten

Mehr lesen

25. August 2012 um 19:54

bin schon aufgeregt das erste mal teste ich am 04.09.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 0:09

Hallo
ich habe das selbe problem, meine letzte periode fing am 06.08 an, am 18.08 schliefen mein Mann und ich ohne zu verhüten, ungewollt. Die nächste Periode muss am 02.09 anfangen, ich habe aber auch so ein komisches gefühl das ich schwanger bin, und dazu kommt das ich sehr grosse angst davor habe, da ich letztes jahr im April auch schwanger war und ich es verloren habe.
ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll, bin total fertig, weill ich das gefühl habe und nichts machen kann sondern warten muss das macht mich total fertig

26. August 2012 um 9:58

Du
wirst dich leider noch etwas gedulden müssen. Ich hatte im letzten Zyklus auch das Gefühl schwanger zu sein, aber ohne Schmierblutung. Vielleicht war ich es auch. Dann kam einen Tag später eine megastarke Regel.
Eine Schmierblutung 6 Tage nach dem ES könnte eine Einnistungsblutung sein.
Möchtest du denn schanger werden?

26. August 2012 um 21:02
In Antwort auf t|nde_12628267

Hallo
ich habe das selbe problem, meine letzte periode fing am 06.08 an, am 18.08 schliefen mein Mann und ich ohne zu verhüten, ungewollt. Die nächste Periode muss am 02.09 anfangen, ich habe aber auch so ein komisches gefühl das ich schwanger bin, und dazu kommt das ich sehr grosse angst davor habe, da ich letztes jahr im April auch schwanger war und ich es verloren habe.
ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll, bin total fertig, weill ich das gefühl habe und nichts machen kann sondern warten muss das macht mich total fertig

Uii
jaa mich nervt auch das warten . Denn verstehst du ja wie ich mich fühle. Ohje denn können wir ja ca gleichzeitig testen hihi . Das heißt noch ne ganze woche warten . Aber du würdest dich schon freuen wenn es geklappt hätte ja ? Oder hättest du mehr angst das du wieder ein kind verlieren könntest. Das tut mir sehr leid mit deiner fehlgeburt

26. August 2012 um 21:04
In Antwort auf nessi1293

Du
wirst dich leider noch etwas gedulden müssen. Ich hatte im letzten Zyklus auch das Gefühl schwanger zu sein, aber ohne Schmierblutung. Vielleicht war ich es auch. Dann kam einen Tag später eine megastarke Regel.
Eine Schmierblutung 6 Tage nach dem ES könnte eine Einnistungsblutung sein.
Möchtest du denn schanger werden?

jaa würde mich schon freuen. Was hattest duu denn für anzeichen wo de dachtest du wärst schwanger

26. August 2012 um 21:14
In Antwort auf unentschlossen4

Uii
jaa mich nervt auch das warten . Denn verstehst du ja wie ich mich fühle. Ohje denn können wir ja ca gleichzeitig testen hihi . Das heißt noch ne ganze woche warten . Aber du würdest dich schon freuen wenn es geklappt hätte ja ? Oder hättest du mehr angst das du wieder ein kind verlieren könntest. Das tut mir sehr leid mit deiner fehlgeburt

Ja genau
ich würde mich sehr freuen wenn es geklappt hat, aber ich habe auch so eine grosse angst das ich es wieder verliehre, obwohl bei meiner arbeit würde es mich nicht wundern wenn ich es wieder verliehr. Weisst du vielleicht wieviel kilo man am anfang von der Schwangerschaft heben darf? Wäre echt über eine antwort froh

26. August 2012 um 21:34

jaa würde mich schon freuen. Was hattest duu denn für anzeichen wo de dachtest du wärst schwanger

Ich
musste öfter Pipi machen, meine Brüste habe gespannt und zuletzt wurde mir auch einmal früh morgens übel.
Hast du etwas davon?

26. August 2012 um 21:59
In Antwort auf nessi1293

Ich
musste öfter Pipi machen, meine Brüste habe gespannt und zuletzt wurde mir auch einmal früh morgens übel.
Hast du etwas davon?

Jap
mir is jeden morgen übel habe kaum noch appetit und bauchschmerzen habe ich auch ständig . Iwie würde ich es komisch finden wenn der test neg zeigt . Kann denn mein körper garnich mehr trauen hihi

27. August 2012 um 14:16

Jap
mir is jeden morgen übel habe kaum noch appetit und bauchschmerzen habe ich auch ständig . Iwie würde ich es komisch finden wenn der test neg zeigt . Kann denn mein körper garnich mehr trauen hihi

Heute
ist voll beschiessen, mir ist schon der ganze tag übel, brustspannen habe ich keines, aber des öfteren muss ich auch auf die toilette, ich dreh noch am rad, diese ungewiesheit, macht mich total verrückt.
wer kann mir konkret helfen? bitte bitte bitte

27. August 2012 um 14:31

Heute
ist voll beschiessen, mir ist schon der ganze tag übel, brustspannen habe ich keines, aber des öfteren muss ich auch auf die toilette, ich dreh noch am rad, diese ungewiesheit, macht mich total verrückt.
wer kann mir konkret helfen? bitte bitte bitte

Manchmal denke ich
wenn wir uns so verrückt machen, dann kann das ja nichts werden. Ich drücke euch natürlich die Daumen
Aber ich hab ganz andere Probleme: Ich bin ZT6 und bin gespannt ob sich mein Freund in einer Woche wieder dazu hinreißen lässt ohne Kondom mit mir zu schlafen.

1. September 2012 um 9:48

bin schon aufgeregt das erste mal teste ich am 04.09.

Ich auch
da ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher bin wann meine mens angefangen hat, werde ich am 4 oder am 5 den test machen, bin voll nervös, aber wenn ich schwanger bin freu ich mich total, gibst bescheid was bei der test sagt? wünsch dir viel glück

2. September 2012 um 7:52

Ich auch
da ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher bin wann meine mens angefangen hat, werde ich am 4 oder am 5 den test machen, bin voll nervös, aber wenn ich schwanger bin freu ich mich total, gibst bescheid was bei der test sagt? wünsch dir viel glück

Jaa
ich teste am 4 ich schreibe denn .. du auch ja ??

2. September 2012 um 8:31

Jaa
ich teste am 4 ich schreibe denn .. du auch ja ??

Leider
Bei mir ist es gelaufen. Habe gestern extreme bauchkrämpfe bekommen, und die mens,(glaub) ich hat auch angefangen. Obwohl mir heute in der früh total schlecht war. :....(

2. September 2012 um 9:54

Leider
Bei mir ist es gelaufen. Habe gestern extreme bauchkrämpfe bekommen, und die mens,(glaub) ich hat auch angefangen. Obwohl mir heute in der früh total schlecht war. :....(

Ohh das tut mir leid
naja ich muss noch ein mom warten morgen kauf ich mir nen test und der wird dienstag früh gemacht .. natürlich nur wenn bis dahin nich meine mens gekommen is .. habe seit einigen tagen das gefühl einen riesen busen zu haben .. der schmerzt auch mega mäßig naja und habe ständig ausfluss ... naja wer weiß wer weiß

2. September 2012 um 16:27

Ohh das tut mir leid
naja ich muss noch ein mom warten morgen kauf ich mir nen test und der wird dienstag früh gemacht .. natürlich nur wenn bis dahin nich meine mens gekommen is .. habe seit einigen tagen das gefühl einen riesen busen zu haben .. der schmerzt auch mega mäßig naja und habe ständig ausfluss ... naja wer weiß wer weiß

Hallo
ich wünsch dir alles, alles gute und hoffentlich klappt es bei dir. Ich wünsch es dir von herzen.
Ich kenn mich trotzdem nicht aus, habe gestern abend meine mens bekommen, aber mir ist trotzdem noch sssssoooo schlecht, heute hat voll mein kreislauf durchgedreht, konnte nicht mal richtig aufstehen, 2x hätte es mich fast hingelegt. Zu meinem FA kann ich nicht, der ist im Urlaub bis am 10:09

2. September 2012 um 16:43

Hallo
ich wünsch dir alles, alles gute und hoffentlich klappt es bei dir. Ich wünsch es dir von herzen.
Ich kenn mich trotzdem nicht aus, habe gestern abend meine mens bekommen, aber mir ist trotzdem noch sssssoooo schlecht, heute hat voll mein kreislauf durchgedreht, konnte nicht mal richtig aufstehen, 2x hätte es mich fast hingelegt. Zu meinem FA kann ich nicht, der ist im Urlaub bis am 10:09

Mhh
gehe doch zu die vertretung ?? vlt hast du eisenmangel oder so. schade das es bei dir nich geklappt hat .. aber probiere es diesen monat einfach weiter das klappt bestimmt noch

2. September 2012 um 17:25

Mhh
gehe doch zu die vertretung ?? vlt hast du eisenmangel oder so. schade das es bei dir nich geklappt hat .. aber probiere es diesen monat einfach weiter das klappt bestimmt noch

Ja...
... wir probieren es weiter, irgendwann wird es schon klappen, ich darf mich dann nur nicht so rein steigern, obwohl es extrem schwer wird, dann nicht daran zu denken, ich wünsch es mir ja so sehr, aber meistens dann funktioniert es nicht. Ich weiss ja es es funktioniert, mein Mann hat 3 kinder und ich habe auch einen Sohn. Ich finde es nur extrem schade, da wir genau in den Fruchtbaren Tagen miteinander geschlafen haben. Deswegen kapier ich es nicht, das es nicht geklappt hat. Irgendwie schade, aber wie gesagt, wir probieren es weiter

5. September 2012 um 9:16

Mhh

@unentschlossen4
und hast du den test gemacht? was ist raus gekommen, würde mich so für dich freuen wenn es bei dir geklappt hat

5. September 2012 um 16:53

...und , hast du getestet??? Bin eine "stille Mitleserin" und würde mich euch gern anschliessen ...
Bin auch kurz vor NMT

5. September 2012 um 19:24

@unentschlossen4
und hast du den test gemacht? was ist raus gekommen, würde mich so für dich freuen wenn es bei dir geklappt hat

Huhu
jaa also ich habe ein tag vor fälligkeit getestet weil ich nich mehr warten konnte und der war negativ .. habe meine tage aber bis jetz noch nich hatte am dritten nur dunklen ausfluss ein kleines bisschen halt und seit dem nichts .. jetz warte ich morgen ab wenn nichts kommt kaufe ich morgen abend noch nen test dann wird freitag nochmal getestet

5. September 2012 um 19:25

Ja...
... wir probieren es weiter, irgendwann wird es schon klappen, ich darf mich dann nur nicht so rein steigern, obwohl es extrem schwer wird, dann nicht daran zu denken, ich wünsch es mir ja so sehr, aber meistens dann funktioniert es nicht. Ich weiss ja es es funktioniert, mein Mann hat 3 kinder und ich habe auch einen Sohn. Ich finde es nur extrem schade, da wir genau in den Fruchtbaren Tagen miteinander geschlafen haben. Deswegen kapier ich es nicht, das es nicht geklappt hat. Irgendwie schade, aber wie gesagt, wir probieren es weiter

Ja
das is ärgerlich wa?? da hat man das gefühl alles hat gepasst und denn will es einfach nich klappen ... wie alt is denn dein söhnchen ?

5. September 2012 um 21:27

Schwanger?
Hallöchen, na wie sieht es bei dir aus? Hast du nen Test gemacht? Würde mich interessieren, weil es mir ähnlich geht.

6. September 2012 um 6:16
In Antwort auf melek_12477761

Schwanger?
Hallöchen, na wie sieht es bei dir aus? Hast du nen Test gemacht? Würde mich interessieren, weil es mir ähnlich geht.

jaa habe den test gemacht aber vor der fälligkeit naja und der war negativ habe aber immer noch nich meine tage bekommen hatte nur vor 2 tagen so komisch dunklen ausfluss aber nichts weiter und bis jetz noch nichts in sicht.. kaufe mir heute ein test und mache ihn morgen früh alsoo däumchen drücken.. wie is es denn bei dir ?? erzähle mal

6. September 2012 um 19:15

jaa habe den test gemacht aber vor der fälligkeit naja und der war negativ habe aber immer noch nich meine tage bekommen hatte nur vor 2 tagen so komisch dunklen ausfluss aber nichts weiter und bis jetz noch nichts in sicht.. kaufe mir heute ein test und mache ihn morgen früh alsoo däumchen drücken.. wie is es denn bei dir ?? erzähle mal

...
Mhh diese Ungewissheit ist echt blöd. Drücke dir auf jedenfall die Däumchen Bei mir ist es so, dass ich am 25.08. mit meinem Freund ungeschützten gv hatte und das gerade an meinem fruchtbaren Tag. Seitdem hab ich total Unterleibsschmerzen und seit ein paar Tagen auch verstärkt Ausfluss. Stimmungsschwankungen und Heißhungerattacken habe ich auch (leicht zumindestens).. Soll am 09.09. meine Mens bekommen also kann ich auch frühestens dann erst einen Test machen. Aber ich bin einfach total hibbelig. Vielleicht bild ich mir das auch alles nur ein.. Ach ich weiß ja auch nicht. Abwarten ist angesagt.

6. September 2012 um 20:29
In Antwort auf melek_12477761

...
Mhh diese Ungewissheit ist echt blöd. Drücke dir auf jedenfall die Däumchen Bei mir ist es so, dass ich am 25.08. mit meinem Freund ungeschützten gv hatte und das gerade an meinem fruchtbaren Tag. Seitdem hab ich total Unterleibsschmerzen und seit ein paar Tagen auch verstärkt Ausfluss. Stimmungsschwankungen und Heißhungerattacken habe ich auch (leicht zumindestens).. Soll am 09.09. meine Mens bekommen also kann ich auch frühestens dann erst einen Test machen. Aber ich bin einfach total hibbelig. Vielleicht bild ich mir das auch alles nur ein.. Ach ich weiß ja auch nicht. Abwarten ist angesagt.

also ich drücke dir auf alle fälle die däumchen .. ich hatte noch nie vorher so ein starkes gefühl schwanger zu sein wie jetz ... naja morgen wird getestet naja dann haste ja noch ein paar tage vor dir bis de testen kannst ... ich bin voll aufgeregt .. das blöde is das ich sooft gelesen habe das einige lauter tests neg hatten aber trotzdem schwanger waren .. das macht ein nur noch verrückter .. habe voll unterleibsschmerzen .. und seit ner janzen woche starke brustschmerzen ... naja schreibe aufjedenfall morgen was dabei rauskam .. also toy toy toy

6. September 2012 um 20:38

also ich drücke dir auf alle fälle die däumchen .. ich hatte noch nie vorher so ein starkes gefühl schwanger zu sein wie jetz ... naja morgen wird getestet naja dann haste ja noch ein paar tage vor dir bis de testen kannst ... ich bin voll aufgeregt .. das blöde is das ich sooft gelesen habe das einige lauter tests neg hatten aber trotzdem schwanger waren .. das macht ein nur noch verrückter .. habe voll unterleibsschmerzen .. und seit ner janzen woche starke brustschmerzen ... naja schreibe aufjedenfall morgen was dabei rauskam .. also toy toy toy

..
Ja genau man hört total oft von negativen Tests trotz Schwangerschaft. Meine beste Freundin ist schwanger, hat es in der 5. Woche erfahren. Zwei Wochen vorher war sie schon mal bei ner anderen Frauenärztin und die meinte sie wäre auf keinen fall Schwanger. Also kann man sich auf eine ärztliche Aussage auch nicht 100% verlassen. Jaa schreib unbedingt mal morgen was bei rausgekommen ist. Bin total gepsannt

6. September 2012 um 20:49

Ich drücke euch die Daumen

Ich werde morgen auch testen...also sind wir dann schon 3

Auch ich habe, besonders heute, sooo sehr das Gefühl schwanger zu sein...

Dann berichtet morgen mal, ja...Däumchen sind gedrückt

(ach so.....es ist einfacher zu lesen, wenn man immer auf den Anfangsthread anwortet )

6. September 2012 um 21:00

Ja
das is ärgerlich wa?? da hat man das gefühl alles hat gepasst und denn will es einfach nich klappen ... wie alt is denn dein söhnchen ?

Mein ....
..... Sohn ist 13 Jahre alt, und hast den Test gemacht?

6. September 2012 um 22:18

uii mal sehen bei wem von uns es geklappt hat bin schon sehr gespannt ich gönne es uns natürlich allen.. jetz noch die nacht überstehen

7. September 2012 um 5:30

Hallo Mädels... mein Test war nun wieder negativ ..ich denke, dass ich diesen Zyklus nun abhaken kann ... bei ES+11 sollte ein 10 er Test schon anschlagen, denke ich....
Schade, ich hatte ein sooo gutes Gefühl, eben weil ich diesen Monat, bzw Ende des Zykluses, kaum Wehwechen hatte

SORRY für den Ego-Post ..

Und, wie geht es euch??? Alle Daumen sind gedrückt

7. September 2012 um 6:11

Huhu
meiner war auch negativ .. habe immer noch riesen brüste und ziehen im unterleib... bin ich bin 4 tage überfällig ...also entweder unser hcg wert is einfach zu niedrich im mom oder es hat nich geklappt bei mein sohn hatte mein sst auch anfangs neg gezeigt und in der 6 ssw dann positiv ... aber mache mir kwinw hoffnung mehr.. naja

7. September 2012 um 8:13

Huhu
meiner war auch negativ .. habe immer noch riesen brüste und ziehen im unterleib... bin ich bin 4 tage überfällig ...also entweder unser hcg wert is einfach zu niedrich im mom oder es hat nich geklappt bei mein sohn hatte mein sst auch anfangs neg gezeigt und in der 6 ssw dann positiv ... aber mache mir kwinw hoffnung mehr.. naja

Oje
das tut mir leid für dich, machst es so wie ich, weiter probieren, ich gebe die Hoffnung nicht auf, obwohl ich mir jetzt schon bar mal gedacht habe, wieso will ich noch ein kind? mein sohn ist jetzt 13, aus dem gröbsten raus, ich weiss es nicht, mal schauen, wenn es so ist, dann ist es so, ich muss aufhören mich darüber verrückt zu machen, dann klappt es vielleicht am ehesten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag, muss jetzt arbeiten gehen, wird heute wieder ein langer tag, von 9:00 - 20:30 , wiedermal ein 11,5 std tag

7. September 2012 um 9:24

Unentschlossen
WIR geben die Hoffnung noch nicht auf

Aber leider wird mein Ovu auch wieder schwächer...das ist ein Mens-Anzeichen...
Ich werde morgen nochmal testen, falls die Mens nicht vorher eintrudelt

Halt mich auf dem Laufenden, ja

7. September 2012 um 19:55

Wir
sollten uns nichts verrückt machen. Irgendwann wird es schon klappen. Also ich hab noch keinen Test gemacht weil ich am Sonntag erst meine Mens bekommen soll.. Hatte heute ganz leicht roten Ausfluss im Höschen (Einnistungsblutungen?) Noch zwei Tage abwarten dann weiß ich hoffentlich mehr.
Drück euch weiterhin die Daumen ihr Lieben.

8. September 2012 um 12:00

Huhu Mädels
Danke Youmie für deine aufbauenden Worte

Aber ich denke, ich bin raus für diesen Monat

Bei mir scheint wohl spätestens morgen ein neuer Zyklus zu beginnen
Hatte schon ein wenig Blut am Toi-Papier

Euch beiden drücke ich noch alle ..aber ich halte euch noch auf dem Laufenden

9. September 2012 um 12:31

Also
ich habe gestern meine Mens bekommen. Naja.. das wars dann wohl. Was soll man machen. Einfach weiter versuchen und irgendwann wirds passieren. Alles was passiert bzw was nicht passiert hat schon seine Gründe.

9. September 2012 um 15:24

Youmie
.... oh Mist, das tut mir leid....

Mein Test war heute wieder negativ...aber meine Mens müsste heute kommen.....
Muss mal wieder abwarten...aber ich habe schon Mens-artiges Ziehen...

Werde berichten...

Unentschlossen, wie gehts dir??

10. September 2012 um 8:37

Wie geht es euch???
Unentschlossen...wie gehts dir??

Ich bin raus...
.. Mens ist da...die hat mich gleich ganz früh heute morgen "überrascht" mir gehts aber gut natürlich mens-beschwerden, aber psych. gehts mir gut besser als beim letzten mal... obwohl Schatz und ich gestern noch philosophiert haben, wie schön es wäre,... blaaaa.... aber ich bin heute trotzdem gut zufrieden
Auf in den ÜZ 4

18. September 2012 um 16:35
In Antwort auf ai_12639688

Wie geht es euch???
Unentschlossen...wie gehts dir??

Ich bin raus...
.. Mens ist da...die hat mich gleich ganz früh heute morgen "überrascht" mir gehts aber gut natürlich mens-beschwerden, aber psych. gehts mir gut besser als beim letzten mal... obwohl Schatz und ich gestern noch philosophiert haben, wie schön es wäre,... blaaaa.... aber ich bin heute trotzdem gut zufrieden
Auf in den ÜZ 4

Huhu
wirr sind weiter an probieren aber das heißt denn wieder warten und hibbeln .. naja vlt klappt es diesmal

19. September 2012 um 8:22

Huhu
wirr sind weiter an probieren aber das heißt denn wieder warten und hibbeln .. naja vlt klappt es diesmal

Hallo Leute
Wie geht es euch allen heute? Ich verkopf mich nicht mehr, und ich habe jetzt aufgehört nachzurechnen, wenn es passiert dann passiert es ich habe morgen bei meinem FA Termin, wegen dem komischen Ausfluss wo ich beim letzten Zyklus hatte, und dann muss ich ihn noch fragen, wieso meine Brüste auf der seite so schmerzen, ich schlaf schon nicht mal mehr durch, wache 2-3 mal in der nacht auf.

19. September 2012 um 18:27

Hallo Leute
Wie geht es euch allen heute? Ich verkopf mich nicht mehr, und ich habe jetzt aufgehört nachzurechnen, wenn es passiert dann passiert es ich habe morgen bei meinem FA Termin, wegen dem komischen Ausfluss wo ich beim letzten Zyklus hatte, und dann muss ich ihn noch fragen, wieso meine Brüste auf der seite so schmerzen, ich schlaf schon nicht mal mehr durch, wache 2-3 mal in der nacht auf.

huhu ja mir gehts ganz gut eig.. ich mache mir auch kein kopf mehr .. geh da jetz locker ran .. sonst bin ich jedesmal wieder so sehr enttäuscht .. aber iwann klappt es.. seit wann versuchst du es schon ??

22. September 2012 um 12:40

huhu ja mir gehts ganz gut eig.. ich mache mir auch kein kopf mehr .. geh da jetz locker ran .. sonst bin ich jedesmal wieder so sehr enttäuscht .. aber iwann klappt es.. seit wann versuchst du es schon ??

@unentschlossen4
wir versuchen es schon seit einendhalb jahren, mein FA hat wieder blut abgenommen, bin gespannt was dabei raus kommt, beim ultraschall hat er nichts gesehen, wegen meinem Ausfluss sagte er ich hätte eine eierstockfehlfunktion gehabt, jetzt muss ich mönchspfeffer nehmen und diese vitamintabletten, mal schauen, zur zeit habe ich wieder meine mens, extrem so wie immer halt, wenn ich sie habe. Mir ging es genauso, ich versteifte mich voll darauf, hörte nur noch auf meinen Körper und dann war die enttäuschung um so grösser, das zehrt extrem an den nerven, ich habe mich sleber total verrückt gemacht

22. September 2012 um 21:42

@unentschlossen4
wir versuchen es schon seit einendhalb jahren, mein FA hat wieder blut abgenommen, bin gespannt was dabei raus kommt, beim ultraschall hat er nichts gesehen, wegen meinem Ausfluss sagte er ich hätte eine eierstockfehlfunktion gehabt, jetzt muss ich mönchspfeffer nehmen und diese vitamintabletten, mal schauen, zur zeit habe ich wieder meine mens, extrem so wie immer halt, wenn ich sie habe. Mir ging es genauso, ich versteifte mich voll darauf, hörte nur noch auf meinen Körper und dann war die enttäuschung um so grösser, das zehrt extrem an den nerven, ich habe mich sleber total verrückt gemacht

uii so lange schon ... naja wir sind weiterhin an probieren so gegen dem 7-8 rum müssten meine tage denn kommen .. aber wer weiß ob es diesmal geklappt hat... ich drück euch soo sehr die daumen das es klappt.. vlt werden wir ja gleichzeitig schwanger hihi halt mich auf den laufenden

Frühere Diskussionen
20 SSW FG wann seid ihr danach wieder SS gworden
Von: lovise_11908552
neu
22. September 2012 um 21:26
Diskussionen dieses Nutzers
Schatten beim sst
Von: unentschlossen4
neu
8. Oktober um 14:17
Wir machen deinen Tag bunter!