Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

31. März 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 0:07

Hallo ihr lieben, ich bin 24 und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
Am 27.03 habe ich einen Test gemacht und da war der Strich gaaaaaanz leicht zu sehen und heute habe ich einen von clearblue gemacht und da stand "schwanger 1-2" Meint ihr es hat geklappt, dass könnte ich nicht glauben . Habeso ne Angst, dass es vielleicht ne Eileiterschwangerschaft ist. Wenn ich in ein paar Tagen nochmal einen Test mache, dann müsste doch "schwanger 2-3 " da stehen unddann íst es doch vermutlich kein Eileiterschwangerschaft, oder.
Tut mir leid , ich kenn mich da überhaupt nicht aus und habe nur Angst, zum Artz gehe ich nächse Woche.
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat gebe

Mehr lesen

1. April 2011 um 10:30

Hey
erst mal herzlichen glückwunsch!!!

wenn man einen positiven test hat sollte man eigentlich sofort beim gyn anrufen und ein termin für ultraschall abmachen damit er sehen kann ob alles in ordnung ist..!!

wenn aber ein eileiterschwangerschaft ist dann kannst du es auch selber herausfinden..z.b. wenn du zu starke unterleibschmerzen hast.. blutung hast..ohnmächtig wirst..oder schwindelanfälle hast..etc...dann müsstest du sofort hingehn..

aber ich hoffe dir geht es gut dann musst du dir keine sorgen machen!!

warum hast du angst zum arzt zu gehn..??? das wirst du jetzt eh öfters machen müssen!! aber vereinbare ein terimin mit dem gyn ein termin damit er sehen kann ob alles in ordnung ist..!!

alles gute dir und dem baby!!

LG

Gefällt mir
1. April 2011 um 15:20

=)
Hi, ja sieht wohl ganz nach schwangerschaft aus ne =) du darfst aber nicht direkt von dem negativsten ausgehen und wenn du ne eileiterschwangerschaft hättest würdest du es merken

also am montag ab zum arzt und viel glück ciaoo

Gefällt mir
1. April 2011 um 19:32

Hallo ,
das ist lieb von euch, danke schön .