Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

31. März 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 0:07

Hallo ihr lieben, ich bin 24 und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.
Am 27.03 habe ich einen Test gemacht und da war der Strich gaaaaaanz leicht zu sehen und heute habe ich einen von clearblue gemacht und da stand "schwanger 1-2" Meint ihr es hat geklappt, dass könnte ich nicht glauben . Habeso ne Angst, dass es vielleicht ne Eileiterschwangerschaft ist. Wenn ich in ein paar Tagen nochmal einen Test mache, dann müsste doch "schwanger 2-3 " da stehen unddann íst es doch vermutlich kein Eileiterschwangerschaft, oder.
Tut mir leid , ich kenn mich da überhaupt nicht aus und habe nur Angst, zum Artz gehe ich nächse Woche.
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat gebe

Mehr lesen

1. April 2011 um 10:30

Hey
erst mal herzlichen glückwunsch!!!

wenn man einen positiven test hat sollte man eigentlich sofort beim gyn anrufen und ein termin für ultraschall abmachen damit er sehen kann ob alles in ordnung ist..!!

wenn aber ein eileiterschwangerschaft ist dann kannst du es auch selber herausfinden..z.b. wenn du zu starke unterleibschmerzen hast.. blutung hast..ohnmächtig wirst..oder schwindelanfälle hast..etc...dann müsstest du sofort hingehn..

aber ich hoffe dir geht es gut dann musst du dir keine sorgen machen!!

warum hast du angst zum arzt zu gehn..??? das wirst du jetzt eh öfters machen müssen!! aber vereinbare ein terimin mit dem gyn ein termin damit er sehen kann ob alles in ordnung ist..!!

alles gute dir und dem baby!!

LG

Gefällt mir
1. April 2011 um 15:20

=)
Hi, ja sieht wohl ganz nach schwangerschaft aus ne =) du darfst aber nicht direkt von dem negativsten ausgehen und wenn du ne eileiterschwangerschaft hättest würdest du es merken

also am montag ab zum arzt und viel glück ciaoo

Gefällt mir
1. April 2011 um 19:32

Hallo ,
das ist lieb von euch, danke schön .

Ne, ich habe keine Angst zum Arzt zu gehen, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, habe allgemein Angst, dass was nicht in Ordnung sein könnte

Daaaaaaanke nochmal für eure Antworten, hoffentlich ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Gefällt mir
1. April 2011 um 22:43
In Antwort auf lesia_11916639

Hallo ,
das ist lieb von euch, danke schön .

Ne, ich habe keine Angst zum Arzt zu gehen, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, habe allgemein Angst, dass was nicht in Ordnung sein könnte

Daaaaaaanke nochmal für eure Antworten, hoffentlich ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße

Heeey
freu dich doch.. und denk positiv du bist schwanger

LG

Gefällt mir
2. April 2011 um 17:07

Schwanger - oder nicht ?
halli hallo...

ich hätte am 15.03. meine regel bekommen müssen, was leider nicht der fall war. heute bin ich schon 18 tage überfällig. hatte am 23.03. ein SST gemacht, der war negativ. hab dann gedacht, gut wenn der negativ ist biste nicht schwanger, und hab drauf gewartet das meine regel kommen, aber nichts. so bin dann donnerstag (31.03) am nachmittag noch mal zur apotheke und hab mir noch mal ein SST gekauft. habe den test dann morgens gleich nach dem aufstehen gemacht und der war positiv. und da stand schwanger 1-2. hab auch schon ein termin gemacht beim FA. bin total verwirrt, weil ich nicht weiß was ich glauben soll. hab auch angst das wenn ich zum FA gehe, das mein FA mir sagt, sie sind nicht schwanger.

ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen bei euren erfahrungen.

Gefällt mir
2. April 2011 um 17:21

Schwanger - oder nicht ?
halli hallo...

ich hätte am 15.03. meine regel bekommen müssen, was leider nicht der fall war. und nun ja, heute bin ich schon 18 tage überfällig. hatte am 23.03. ein SST gemacht, der negativ war. hab dann gedacht, gut wenn der negativ ist biste nicht schwanger, und hab drauf gewartet das meine regel kommt, aber nichts. so bin dann donnerstag (31.03) am nachmittag noch mal zur apotheke und hab mir noch mal ein SST gekauft. habe den test dann morgens gleich nach dem aufstehen gemacht und der war positiv. und da stand schwanger 1-2. hab auch schon ein termin gemacht beim FA. hab auch keine anzeichen für ne SS. außer meine ausbleibende regel, ab und zu mal unterleibsziehen, starken weißen ausfluss, aber sonst nix weiter. bin total verwirrt, weil ich nicht weiß was ich glauben soll. hab auch angst das wenn ich zum FA gehe, das mein FA mir sagt, sie sind nicht schwanger.

Gefällt mir
2. April 2011 um 21:29
In Antwort auf sommer_12688658

Schwanger - oder nicht ?
halli hallo...

ich hätte am 15.03. meine regel bekommen müssen, was leider nicht der fall war. heute bin ich schon 18 tage überfällig. hatte am 23.03. ein SST gemacht, der war negativ. hab dann gedacht, gut wenn der negativ ist biste nicht schwanger, und hab drauf gewartet das meine regel kommen, aber nichts. so bin dann donnerstag (31.03) am nachmittag noch mal zur apotheke und hab mir noch mal ein SST gekauft. habe den test dann morgens gleich nach dem aufstehen gemacht und der war positiv. und da stand schwanger 1-2. hab auch schon ein termin gemacht beim FA. bin total verwirrt, weil ich nicht weiß was ich glauben soll. hab auch angst das wenn ich zum FA gehe, das mein FA mir sagt, sie sind nicht schwanger.

Hey lila
ich würd mal sagen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH "
du bist schwanger..das ist klar.. das ging einfach zu lange bei dir..aber wenigstens weisst du jetzt warum du so lange überfällig warst...

ich bin morgen 1 woche überfällig...hab auch schon ein test gemacht.. negativ.. dienstag geh ich zum FA.. mal sehn was sie beim ultraschall sehen wird..

LG

Gefällt mir
3. April 2011 um 11:19
In Antwort auf an0N_1302572999z

Hey lila
ich würd mal sagen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH "
du bist schwanger..das ist klar.. das ging einfach zu lange bei dir..aber wenigstens weisst du jetzt warum du so lange überfällig warst...

ich bin morgen 1 woche überfällig...hab auch schon ein test gemacht.. negativ.. dienstag geh ich zum FA.. mal sehn was sie beim ultraschall sehen wird..

LG

Halli hallo 1only
also morgen habe ich mein FA termin, ich hoffe das mein FA es mir bestätigt das ich wirklich schwanger bin. hab auch i.wie angst das es ne zyste ist, weil hab in vielen forums gelesen das ne zyste den SST auch beeinflussen kann. am dienstag (05.04.) bin ich genau 3 wochen überfällig.

oooh maaan... bin sooo aufgeregt wegen morgen.

Gefällt mir
3. April 2011 um 13:21

Halli hallo 1only
also morgen habe ich mein FA termin, ich hoffe das mein FA es mir bestätigt das ich wirklich schwanger bin. hab auch i.wie angst das es ne zyste ist, weil hab in vielen forums gelesen das ne zyste den SST auch beeinflussen kann. am dienstag (05.04.) bin ich genau 3 wochen überfällig.

oooh maaan... bin sooo aufgeregt wegen morgen.

Hey lila
ich weiss du hast angst.. ich hab mittlerweile auch angst dass es ne zyste sein kann.. denn ich habe keine anzeichen einer ss.. man muss eigentlich auch nicht unbedingt anzeichen haben.. es gibt welche die hatten keine anzeichen und waren trotzdem ss.. mal sehn.. angst hab ich trotzdem.. du gehst morgen..ich dienstag.. viel glüüüück!!!

LG

Gefällt mir
3. April 2011 um 13:26

Hey lila
ich weiss du hast angst.. ich hab mittlerweile auch angst dass es ne zyste sein kann.. denn ich habe keine anzeichen einer ss.. man muss eigentlich auch nicht unbedingt anzeichen haben.. es gibt welche die hatten keine anzeichen und waren trotzdem ss.. mal sehn.. angst hab ich trotzdem.. du gehst morgen..ich dienstag.. viel glüüüück!!!

LG

Halli hallo 1only
ich habe auch keine anzeichen für ne ss. naja ich werde morgen mal schauen was bei raus gekommen ist. werde mich dann schnellst möglichst melden wenn ich vom FA wieder da bin.

ich wünsch dir auch viel glück...

Gefällt mir
4. April 2011 um 10:31

Halli hallo 1only
ich habe auch keine anzeichen für ne ss. naja ich werde morgen mal schauen was bei raus gekommen ist. werde mich dann schnellst möglichst melden wenn ich vom FA wieder da bin.

ich wünsch dir auch viel glück...

Heey lila
ja musst... freu mich schon!!

ich habe morgen den FA-termin!!
werd dann auch berichten!!

LG

Gefällt mir
5. April 2011 um 9:58

Heey lila
ja musst... freu mich schon!!

ich habe morgen den FA-termin!!
werd dann auch berichten!!

LG

Heey lila
war beim FA und auch geschockt...SST war dort negativ.. und dann gab mir die FA einfach medis zum einnehmen damit sich die mens einsetzt.. anstatt einfach mal mich zu untersuchen..

ich nehme diese medis nicht ein..prodafem gab sie mir..ich warte einfach mal noch ab...vl kommt ja noch was..entweder von alleine die mens oder ein positvier SST...

was denkst du darüber??

wie war es denn bei dir??? du warst ja auch oder??

LG

Gefällt mir
5. April 2011 um 10:34

Heey lila
war beim FA und auch geschockt...SST war dort negativ.. und dann gab mir die FA einfach medis zum einnehmen damit sich die mens einsetzt.. anstatt einfach mal mich zu untersuchen..

ich nehme diese medis nicht ein..prodafem gab sie mir..ich warte einfach mal noch ab...vl kommt ja noch was..entweder von alleine die mens oder ein positvier SST...

was denkst du darüber??

wie war es denn bei dir??? du warst ja auch oder??

LG

Hallo 1only
Also ich versteh das nicht warum sie dich nicht untersucht hat. Ohne untersuchung kann sie keine SS fest stellen. Ich würde es genau so machen wie du, ich würde die tabletten auch nicht einnehmen, wenn ich nicht weiß was sache ist. Aber das ist echt ne frechheit von ihr, das sie dich nicht untersucht hat.

ja, also ich war gestern bei meiner FA und sie hat es mir bestätigt. ich bin schwanger. Man konnte gestern zwar noch nichts sehen, aber muss nächste woche dienstag noch mal hin. Sie konnte mir die SSW noch nicht sagen, aber ich hoffe das sie mir es nächste woche sagen kann. Ich hoffe das ich dann nächste woche mein kleinen muckel sehen kann. Sie hat mir dann noch Femibion tabletten mit gegeben. ich bin total happy.

ich berichte dann nächste woche dienstag wieder.

Gefällt mir
5. April 2011 um 11:50

Hallo 1only
Also ich versteh das nicht warum sie dich nicht untersucht hat. Ohne untersuchung kann sie keine SS fest stellen. Ich würde es genau so machen wie du, ich würde die tabletten auch nicht einnehmen, wenn ich nicht weiß was sache ist. Aber das ist echt ne frechheit von ihr, das sie dich nicht untersucht hat.

ja, also ich war gestern bei meiner FA und sie hat es mir bestätigt. ich bin schwanger. Man konnte gestern zwar noch nichts sehen, aber muss nächste woche dienstag noch mal hin. Sie konnte mir die SSW noch nicht sagen, aber ich hoffe das sie mir es nächste woche sagen kann. Ich hoffe das ich dann nächste woche mein kleinen muckel sehen kann. Sie hat mir dann noch Femibion tabletten mit gegeben. ich bin total happy.

ich berichte dann nächste woche dienstag wieder.

Hey lila
ja ich bin auch enttäuscht..aber was solls.. ich such mir ne neue FA..und warte erst mal ab.. vl kommt sie ja noch..wer weiss...vl kommt sie auch gar nicht..

dir wünsch ich alles gute für die ss und herzlichen glückwunsch

LG

Gefällt mir
5. April 2011 um 17:58

Noch keine Mens in Sicht hihi
Ich müsste heute meine Mens bekommen und noch ist keine in Sicht diese warterei macht mich verrückt

Gefällt mir
6. April 2011 um 0:33
In Antwort auf salena_11961701

Noch keine Mens in Sicht hihi
Ich müsste heute meine Mens bekommen und noch ist keine in Sicht diese warterei macht mich verrückt

Da kann man nur sagen...
.. warten, warten, warten..

ich weiss kann schön verrückt machen.. LOL

kannst ja in den nächsten tagen ruhig ein test machen...

LG

Gefällt mir
6. April 2011 um 23:14

Hey lila
ich habe mens bekommen
bin nicht schwanger
nach 10tagen überfälligkeit kommt mens

LG

Gefällt mir
7. April 2011 um 18:57

Hallo ihr lieben, das bin ich mal wieder .

Na, wie geht es euch und was gibt es neues von euch zu berichten.

Also ich hab heute nochmal nen Test gemacht und der zeigt mir dann schwanger 3+

Hab bein Frauenartz angrufen und einen Termin erst am 19.04 bekommen, die meinte, dass man erst dann
(7. Woche) was sehen könnte und dann vielleicht das Herzchen schon schlagen könnte. Stimmt das, kennt ihr euch da aus?

Bin sooooooo nervös und freue mich soooooooo

Drücke euch natürlich weiter die Daumen und möchte mit euch mit hibbeln

Alles liebe und meldet euch bald.

Gefällt mir
8. April 2011 um 0:00
In Antwort auf lesia_11916639

Hallo ihr lieben, das bin ich mal wieder .

Na, wie geht es euch und was gibt es neues von euch zu berichten.

Also ich hab heute nochmal nen Test gemacht und der zeigt mir dann schwanger 3+

Hab bein Frauenartz angrufen und einen Termin erst am 19.04 bekommen, die meinte, dass man erst dann
(7. Woche) was sehen könnte und dann vielleicht das Herzchen schon schlagen könnte. Stimmt das, kennt ihr euch da aus?

Bin sooooooo nervös und freue mich soooooooo

Drücke euch natürlich weiter die Daumen und möchte mit euch mit hibbeln

Alles liebe und meldet euch bald.

Hey princii
freut mich für dich bald kannst du es sehen

ja hab auch schon gehört dass ab der 7.woche man was sehen kann und wenn man glück hat das herz schlagen..

musst dann unbedingt berichten

ja.. vl hast du schon gelesen...hab mens nach 10tagen überfälligkeit bekommen naja..

LG

Gefällt mir
10. April 2011 um 9:32

Hallo 1only
Ja, hab ich gelesen, och man das tut mir leid , ich werde dir die Daumen drücken, dass es bald klappt.

Hoffe bei mir ist alles in Ordnung und ich werde euch natürlich berichten

Gefällt mir
12. April 2011 um 0:08

Hey princii
ist schon okey ich nehme es sehr gelassen mit schwanger werden.. muss es nicht sofort klappen wenn es nicht will.. aber zu viel warten will ich auch nicht wirklich

LG

Gefällt mir
13. April 2011 um 20:47

Hallo, na, wie geht es dir 1only,

ich hoffe gut!
Also ich hatte gestern abend eine Blutung und dann kam brauner Ausfluss (Sorry für die Beschreibung). Hatte schon gedacht, das war es jetzt

Bin gerade vom Krankenhaus gekommen und die haben gesagt, dass alles in Ordnung ist und das nicht so schlimm sei und öfters mal vorkommen kann.
Heute ist es auch schon wieder weg, war ja auch nur abends, aber ich hatte sooooooooo eine Panik.

Aber jetzt bin ich froh und habe schon ein Bild bekommen, das Kleine ist 3,25 mm groß.

Gefällt mir
13. April 2011 um 23:40

Hey princi
das freut mich für dich welche woche bist du schon???

wow und wie fühlt es sich an ss zu sein???

LG

Gefällt mir
14. April 2011 um 18:04

Hallo 1only
Danke, das ist lieb von dr.

Das hat siemir im Krankenhaus nicht gesagt, welche Woche, Sie etwas in Eile
Aber es müsste die 6. Woche sein

Oh, das fühlt sich sooooo toll an, man spürt das Baby zwar nicht, aber man liebt es trotzdem schon jetzt so sehr , man fühlt es einfach, wenn man schwanger ist.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt

Alles liebe

Gefällt mir
19. April 2011 um 19:18

Hallo
hab doch versprochen bescheid zu sagen, wenn ich beim Arzt war.
Also heute war ich und es ist alles in Ordnung.

Das Herzchn hat schön geschlagen
und es ist schon 6mm groß (7. SSW)

Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin

Na wie sieht es bei euch aus? Gibts was neues?

Alles Liebe

Gefällt mir
20. April 2011 um 0:07

Hai princi
das freut mich für dich!!
das herchen konntest du auch schlagen sehn (hören) wow

ja ich glaub dir...

danke dass du uns immer informierst.. wäre aber auch nicht schlecht wenn du fotos in deinem profil postest

LG

Gefällt mir