Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger???

Bin ich schwanger???

20. August 2009 um 2:12

Ich habe ein Problem. Eigentlich ist es ein schönes Problem

Am 10.07.2009 hatte ich meine letzte Periode und genau 14 Tage danach Geschlechtsverkehr. (also am 24.07.2009)
Natürlich mit Verhütung!

Eine Woche später bemerkte ich, dass irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmte/stimmt.

Zur Zeit habe ich seltsame "Beschwerden":
-extreme Müdigkeit OHNE Anstrengung
- Schwindelanfälle
- morgendliche Übelkeit
- Vermehrte Pickel
- Krämpfe und Ziehen im Unterleib
- extreme Stimmungsschwankungen
- Ausfluss
usw.

Eigentlich hätte ich am 07.08.2009 meine Regel bekommen sollen, aber sie bleibt nach wie vor aus! Und das schon fast 2 Wochen!

Ich trau mich nicht zum Frauenarzt zu gehen, weil ich Angst habe diesen Satz zu hören: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger!"
Ich bin noch sehr jung (19) und habe Angst davor... natürlich sagen mir meine mütterlichen Instinke aber auch, dass ich mich unheimlich auf ein Kind freue.

Ich weiß nicht weiter... was denkt ihr? Bin ich schwanger? Liebe Grüße!!

Mehr lesen

20. August 2009 um 8:46

Über die Symptome
kann ich dir leider nichts sagen, hab da keine Ahnung. Du könntest schwanger sein vielleicht aber auch nicht, btw. mit was verhütet ihr denn? Mach doch einfach mal einen Test und verschaff dir Gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 9:34

Guten morgen..
ich fürchte du kommst um einen Test nicht drumherum. Deine Beschwerden würden grundsätzlich für eine Ss sprechen....muss aber nicht!!! es kann genauso gut eine Hormonstörung oder ähnliches sein. Aber wenn ihr verhütet habt, dann ist es doch sowieso ausgeschlossen??!!!
Mach einen Test um für dich Klarheit zu schaffen!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper