Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger??

Bin ich schwanger??

20. Januar 2009 um 14:31

ich hab mal eine frage und zwar hatte ich am 13.01.2009 meinen eisprung gehabt , an diesem tag hatten wir auch ungeschützten gv ..nun ist folgendes passiert ..seid tagen bin ich total müde egal wie lange ich schlafe, mir tun die brüste weh und als ich heute mein lieblingsessen gegessen habe, musste ich mich sofort danach übergeben....könnte es sein das ich schwanger bin???

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 14:37

Hmm..
naja sagen wir mal wenns passieren würde dann würde ich es behalten wollen aber wenn nicht dann wäre es auch nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 14:46

Wann
wann wäre den der beste zeitpunkt einen test zu machen also ab welchem tag??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest