Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

16. September 2008 um 18:16 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 8:45

Hallo, bin im Moment total durcheinander...
Ich würd gern wissen, ob ich schwanger bin, habe folgende Symptome:
kalte Hände u. Füße, Durst ohne Ende, ein (ganz) leichtes Brustkribbeln, ein komisches Gefühl (irgendwie so ein Kribbeln am ganzen Körper, so als wäre der Kreislauf nicht so fit, ich kann das gar nicht so genau erklären), bin bei der geringsten Anstrengung sofort außer Atem als hätte ich gerade einen Marathon-Lauf hinter mir.
Bauch- oder Unterleibsschmerzen habe ich gar nicht, auch keine Gelüste, keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, usw. Das einzige was noch ist, ist meine Verdauung, die spinnt, obwohl ich ganz normal esse, habe ich mal Durchfall, mal Verstopfung, dann Blähbauch. Wer kann mir was dazu sagen. LG

Mehr lesen

16. September 2008 um 19:53

?
Ich würde nicht sagen, dass das eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft sind.
Mach einfach nen Test, wenn Deine Mens nicht kommt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2008 um 8:45
In Antwort auf stacia77

?
Ich würde nicht sagen, dass das eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft sind.
Mach einfach nen Test, wenn Deine Mens nicht kommt.
LG

Noch zu früh zum testen...
ja klar, das einfachste ist ein Test, dafür ist es aber noch zu früh.
Ich habe nur die Warterei satt, jeder Tag, den man noch warten muss, um es endlich zu wissen, is sooo lang....
Die Sympthome sind nicht so typisch wie die, die man sonst hört, ich weiß(Übelkeit, Kotzerei, usw. hört man ja hundert mal öfter als kalte Hände und Durst, usw.) Ich habe das zuerst auch überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung gebracht.Meine Bekannte hat mich erst auf den Gedanken gebracht, nachdem sie mir erzählte, dass sie genau die gleichen Anzeichen hatte, aber die "gängigen" nicht. Na ja, und jetzt habe ich auch schon viele Frauen hier gefunden, die auch so Durst hatten und durch die Körperumstellung (Kreislauf) kalte Hände. Bin natürlich schon gespannt, ob es diesen Monat geklappt hat, probieren schon ein dreiviertel Jahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper