Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

1. Januar 2007 um 15:23 Letzte Antwort: 1. Januar 2007 um 16:01

also...
hatte am 28.11 meine letzte periode, seit 2 wochen ist mit täglich mehrmals schlecht, übergeben habe ich mich auch schon (ist allerdings auch schon 2 wochen her), durchfall hab ich auch fast jeden zweiten tag.
meine periode, die demnach am 28.12 hätte kommen sollen, ist (noch) nicht da.
normalerweise kriege ich kurz vorher schmerzen in der brust, die schmerzen waren da, sind aber jetzt wieder weg. keine periode bekommen.
unterleibschmerzen habe ich durchgehend, meistens nachdem ich was gegessen habe oder abends im bett liege. und übel ist mir eigentlich auch täglich/stündlich.
mein freund und ich wollen jetzt noch bis mittwoch warten, dann einen test holen.
könnte es denn sein,dass ich schwanger bin?

bitte helft mir!
liebe grüße

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 15:53

Nein...
.. die pille nehme ich gar nicht.
haben nicht verhütet,den ganzen monat nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 16:01

Achso und..
nehme die pille schon seit 3 jahren nicht mehr (falls es wichtig ist zu wissen).
haben immer mit kondom verhütet, den letzten monat aber,wie schon erwähnt, gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 16:01


hallo

mir geht es fast genau so ich soltte am 13.12.2006 meine mens bekommen bis heute ist nix ich habe auch 2 ss test gemacht beide negativ ich werde morgen gleich zum fa gehen was ich dir auch rate denn die tests sind nicht 100% sondern in den meisten fällen nur 99 % und ich habe gehört das viele die negative test hatten beim fa doch ss sind weil ein blut test lügt nicht viel glück kannst mich ja auf dem laufenden halten lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club