Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

30. Dezember 2006 um 12:00

Hallo,
bin ganz neu im forum.habe da mal eine frage oder mehrere.
bin jetzt 8tage überfällig habe gestern einen test gemacht war negativ.letzte woche an dem tag wo ich fällig war hatte ich einen termin beim fa. die hat auch einen test gemacht auch negativ hat dann einen ultraschall gemacht und sie sagte das da etwas im ei schon wäre.kann mann das denn so früh schon erkennnen?
habe schon lange Bauchkrämpfe in der rechten seite die kommen und gehen dauern nur paar sekunden, meine brustwarzen sind auch empfindlich.seit 2tagen habe ich starke rückenschmerzen und mußte mich auch schon gestern abend übergeben.kann nichts essen habe kopfschmerzen also das ganze programm.Heute geht es mir etwas besser obwohl ich diese Hitzewellen manchmal nicht ertragen kann.
Also bin ich jetzt schwanger oder nicht hatte meine tage immer regelmäßig und die pille habe ich seit april nicht mehr genommen.
Mein nächster FA. termin ist am 9.1.07 das warten macht einen Verrückt. danke für die Antworten von euch.

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 22:54

Danke
ich danke dir für die antwort.vielleicht gibt es ja noch jmd mit den gleichen symptomen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 19:39
In Antwort auf aviva_11865884

Danke
ich danke dir für die antwort.vielleicht gibt es ja noch jmd mit den gleichen symptomen.....

Ich kann es dir nachfühlen
hi! ja den gibt es. also wenn ich mich nicht verlesen habe. bin aufgrund der situation leicht daneben. Am ersten WEihnachtsfeiertag ist mir aufgefallen, das ich meine mens nicht bekommen. habe zwar einen unregelmäßigen zyklus, aber länger als 3 Wochen habe ich nie "warten" müssen. So habe dann am zweiten Weihnachtstag einen Schwangerschaftstest aus der apo geholt, aber der war negativ. hab dann noch zwei hinterhergeschoben am nächsten tag und die waren auch negativwar ja auch soweit okay. am 28.12 fing dann bei mir die übelkeit an (meine zwei Töchter und mein mann hatten brechdurchfall), hab mir aber nix weiter gedacht. Am 29.12 dann das gleiche programm wie bei dir: Schüttelfrost, übelkeit, rückenschmerzen. Tja und seit gestern bin ich nur noch am aufs klo rennen. und--- meine tage hab ich auch noch nicht. Ich hab dir gegenüber aber den vorteil das ich morgen schon einen Termin beim Frauenarzt hab. aber ich kann gut nachfühlen wie es dir geht. Weiß eigentlich jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist nach drei nega tests trotzdem schwanger zu sein.
gruß mamitanzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 20:14

Danke
purzelchen halte mich auf den laufenden.habe heute nochmal einen test gemacht der war auch negativ naja abwarten bis nächste woche ansonsten gehe ich nächste woch in die frauenklinik.da müssen sie es ja genauer wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 21:10

Hallo
aleyna

mir geht es genauso wie dir...

ich bin jetzt 10 Tage überfällig mir ist richtig übel und kopfschmerzen habe ich auch sehr stark, außerdem bin ich sehr müde die ganze zeit über...

habe morgen vor einen sst zu machen und bin ganz gespannt...werde mir auch morgen einen termin machen bei meiner frauenärztin...

ich wünsch dir viel glück, wäre toll wenn du berichtest wie dein ergebnis ist???

liebe grüße
ramize

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 1:31

Schlaflos
hi! das ist jetzt die dritte schlaflose nacht. morgen bzw. heute muss ich um dreiviertel neun zum frauenarzt. und ich kann ums ver.... nicht einschlafen.
gruß mamitanzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 22:48
In Antwort auf polona_12561919

Schlaflos
hi! das ist jetzt die dritte schlaflose nacht. morgen bzw. heute muss ich um dreiviertel neun zum frauenarzt. und ich kann ums ver.... nicht einschlafen.
gruß mamitanzen

Ich fühle mit euch
hallo ihr lieben.
Ich bin seit 6 tagen überfällig. oft habe ich bauchschmerzen sodass ich denke das nun die mens kommt, aber dem is wohl nicht so. mein freund will unbedingt dabei sein wenn ich nen test mache aber ich kann nicht mehr lange warten ( müsste bis samstag warten) . das macht mich total verrückt. vor allem weil ich bis jetzt nie überfällig war-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 20:47


Habe heute meine Tage mit Kopfschmerzen und Erbrechen bekommen.keine Ahnung hatte nie solche schmerzen gehabt.naja auf ein neues.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 16:26

Ja schon
wollte ein kind haben gedacht probieren wir es doch mal aus wenns klappt dann ist es gut und wenn nicht auch egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest