Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger???

Bin ich schwanger???

15. Januar 2008 um 11:22 Letzte Antwort: 23. Januar 2008 um 19:57

Ich weiss diese Frage hört man hier bestimmt öfters
Ich bin jetzt zwar noch nicht überfällig oder so, aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich schwanger bin...ich hab vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt weil ich sie nicht vertragen hab haben deswegen mit Kondom verhütet...nuja und im Eifer des Gefechts hatten wir das letzte mal ganz vergessen zu verhüten...haben hinterher auch echt über unsre Blödheit gelacht aber als ich später mal nachgerechnet habe kam die Erkenntnis... hatte genau an diesem Tag meinen Eisprung...das ist jetzt zwei Wochen her und ich hab versucht mich nicht zu verrückt zu machen weil das bringt ja auch nichts. Gestern hatte ich dann totale Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Mens. bekommen, aber die ist ja erst nächste Woche fällig. Hab mich gestern abend mal schlau gemacht und siehe da, wenn es wirklich so sein sein sollte das ich schwanger bin wäre gestern die Einnistung gewesen und die ist ja auch mit Schmerzen und ggf. Schmierblutung verbunden (die ich nicht hatte).
Also kann mir jemand weiterhelfen...bin ein bissel ratlos. Wollte Test machen aber das geht erst frühestens nächstn Montag.
danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 22:28

Da hilft einfach nur abwarten
aber wenn du schon gelesen hast, dass du durchaus deinen eisprung gehabt haben könntest, bist du ja zumindest vorbereitet. vielleicht habt ihr es ja auch tief im inneren drauf angelegt, denn wenn ich es mir nicht wünschen würde könnten ich und mein schatz da vermutlich nicht drüber lachen.
ferndiagnose ist natürlich schlecht...
was ist nun bei deinem test rausgekommen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2008 um 19:57
In Antwort auf senga_12775604

Da hilft einfach nur abwarten
aber wenn du schon gelesen hast, dass du durchaus deinen eisprung gehabt haben könntest, bist du ja zumindest vorbereitet. vielleicht habt ihr es ja auch tief im inneren drauf angelegt, denn wenn ich es mir nicht wünschen würde könnten ich und mein schatz da vermutlich nicht drüber lachen.
ferndiagnose ist natürlich schlecht...
was ist nun bei deinem test rausgekommen?

lg

Hey...
danke für deine Antwort!
Also mein Test...ich hatte ihn gemacht aber er war irgendwie ungültig..hat nicht geklappt kommt wohl vor, also das steht zumindest in der Packungsbeilage!
Heute müsste ich eigentlich meine Mens. bekommen aber bis jetzt lässt sie noch auf sich warten!
Also drauf angelegt haben wir es auf keinen Fall, wollen im März eine Cocktailbar aufmachen da haben wir andre Pläne...aber wenn es so sein sollte wäre es auch nicht so schlimm für uns also ich würde nix bereuen ich liebe Kinder und meine Zwillingschwester hat auch schon zwei Kiddys (3 und 1 Jahr)!
Naja ich meld mich nochmal wenn sich was neues ergibt...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club