Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

18. August 2015 um 23:25 Letzte Antwort: 25. August 2015 um 12:58

Hallo erstmal...Alsooo ich bin 15 und hatte noch nicht mein erstes Mal oder Petting oder sonst irgentetwas. Ich hatte auch noch nie einen Freund gehabt, und nehme auch nicht die Pille.
Mein Problem ist jetzt: Ich war im Urlaub vor zwei Wochen mit meinen Eltern und da mussten wir uns Handtücher teilen, da es in unserem Hotel kostenlos welche gab und wir keine eigenen mitbringen brauchten usw. Naja jedenfalls habe ich jetzt Angst das an einem der Handtücher welche ich benutzt habe Sperma meines Vaters oder meines Bruders dran war und ich jetzt davon schwanger geworden bin.
Ich komme darauf da ich meine Tage nicht bekommen habe und mir morgens in letzter Zeit megaa übel ist und ich bekomm auch so leichte Brechreize.
Ich habe auch, naja mehr Luft im Bauch wie sonst..
Ich habe diese Gefühle aber auch erst so richtig, seit dem ich gelesen habe, dass dies Anzeichen sein können. Hab ich Phantomsymptome???
Ich trau mich nicht mit meiner Mum darüber zu reden oder mir einen Schwangerschaftstest kaufen, da ich mir ja noch nicht einmal sicher bin ob man von sowas schwanger werden kann...
Und das ist jetzt meine Frage: Ist es möglich das ich schwanger bin? Und wenn ja, wie erzähle ich es meinen Eltern??
Bin echt am verzweifeln und kann an nichts anderes mehr denken:/

Mehr lesen

18. August 2015 um 23:53

Sehr unwahrscheinlich
Wie wird man denn bitte durch Handtücher schwanger? Oh Gott oO
Diese Symptome, die du beschreibst, können uns Mädels auch in jungen Jahren ganz zufällig treffen...Eine Freundin hat deswegen auch mal Panik geschoben. Das sind wohl einfach nur die Hormone, die sich neu einpendeln oder weiß der Geier was tun.

Meine Internetdiagnose: nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 10:50

Nein
Du bist ganz ganz sicher nicht schwanger!

Spermien brauchen ein saures Milieu, um überleben zu können. Weiterhin brauchen sie definitiv eine Trägerflüssigkeit, um sich bewegen und in deine Vagina bzw. zur Eizelle zu kommen. Beides ist auf einem Handtuch absolut nicht gegeben. Weiterhin weißt du ja nicht mal, ob überhaupt Sperma deiner männlichen Familie auf dem Handtuch war. NUR wenn es ganz frisch ist, also gerade erst auf den Stoff ejakuliert, dann bestünde eine sehr geringe Möglichkeit, dass du davon was abbekommen haben kannst. Aber das hättest du bemerkt, denn Sperma ist nass, glibschig und klebrig, ähnlich wie grüner Rotz oder ganz dicke Spucke. Wenn das Handtuch normal trocken war, dann kann davon niemand schwanger werden, auch, wenn Sperma drauf war. Trockene Spermien sind tot und können nicht schwanger machen. Nur um es vorweg zu nehmen: Im Schwimmbad kann man auch nicht schwanger werden, weil jemand ins Wasser ejakuliert hat. Der PH-Wert sowie das Chlor im Wasser tötet die Spermien ganz flink ab. Außerdem hat man ein Höschen an, Spermien sind keine Maulwürfe

Und ja, du wirst vor lauter Panik jetzt eingebildete Symptome haben. Das gibt es und ist ganz normal. Die Symptome kommen von deiner Psyche. Entweder hast du einen Magen-Darm-Virus oder Einbildung. Probiere es aus: Mach für dich zur Beruhigung einen SS-Test, den bekommst du für rund 3,50 bei Rossmann, DM oder ähnlich. Der wird sicher negativ sein. Guck, ob deine Symptome danach verschwinden. Ich denke, danach gehts dir ganz fix wieder gut und alles ist verschwunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2015 um 10:53
In Antwort auf fusselbine

Nein
Du bist ganz ganz sicher nicht schwanger!

Spermien brauchen ein saures Milieu, um überleben zu können. Weiterhin brauchen sie definitiv eine Trägerflüssigkeit, um sich bewegen und in deine Vagina bzw. zur Eizelle zu kommen. Beides ist auf einem Handtuch absolut nicht gegeben. Weiterhin weißt du ja nicht mal, ob überhaupt Sperma deiner männlichen Familie auf dem Handtuch war. NUR wenn es ganz frisch ist, also gerade erst auf den Stoff ejakuliert, dann bestünde eine sehr geringe Möglichkeit, dass du davon was abbekommen haben kannst. Aber das hättest du bemerkt, denn Sperma ist nass, glibschig und klebrig, ähnlich wie grüner Rotz oder ganz dicke Spucke. Wenn das Handtuch normal trocken war, dann kann davon niemand schwanger werden, auch, wenn Sperma drauf war. Trockene Spermien sind tot und können nicht schwanger machen. Nur um es vorweg zu nehmen: Im Schwimmbad kann man auch nicht schwanger werden, weil jemand ins Wasser ejakuliert hat. Der PH-Wert sowie das Chlor im Wasser tötet die Spermien ganz flink ab. Außerdem hat man ein Höschen an, Spermien sind keine Maulwürfe

Und ja, du wirst vor lauter Panik jetzt eingebildete Symptome haben. Das gibt es und ist ganz normal. Die Symptome kommen von deiner Psyche. Entweder hast du einen Magen-Darm-Virus oder Einbildung. Probiere es aus: Mach für dich zur Beruhigung einen SS-Test, den bekommst du für rund 3,50 bei Rossmann, DM oder ähnlich. Der wird sicher negativ sein. Guck, ob deine Symptome danach verschwinden. Ich denke, danach gehts dir ganz fix wieder gut und alles ist verschwunden.

Ach ja...
Und dass du deine Periode nicht bekommen hast ist in deinem Alter auch durchaus normal. Du bist mitten in der Pubertät, dein Körper stellt sich um. Da kann es durchaus zu großen Schwankungen bei der Periode kommen. Sie kann mal stärker, mal schwächer sein oder auch gar nicht kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 12:58

Antwort
Ja, also das ist absolut unmöglich. Das Sperma stirbt in der Luft sofort ab, so ca. nach 8 sekunden, das heißt so etwas ist absolut unmöglich. In der Regel gilt: Du kannst nur schwanger werden wenn du ssex hattest oder iwie flüssiges Sperma in deine Vagina gelangt. Vielleicht bist du einfach ein bisschen krank oder hast Stress?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3 Tage überfällig, Test negativ
Von: chanda_12247973
neu
|
25. August 2015 um 8:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper