Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

3. Mai 2015 um 20:19

Hey ihr lieben

Ich bin so verunsichert und hoffe ihr könnt mir helfen !

So ich habe vor einem Monat eine Pille vergessen kurz bevor meine Tage kamen. Danach habe ich sie nur 5 statt 7 Tage weiter genommen weil meine Packung dann leer war. Nach der Woche meiner Periode habe ich wieder zwei Pillen genommen und zusätzlich wegen der vergessenen verhütet, jedoch ist das Kondom gerissen. Zur Vorsorge habe ich die Pille "danach" genommen und die normale Pille weiterhin eingenommen. Nach zwei Wochen hatte ich wieder ungeschützten GV. Nun eine Woche später habe ich wieder meine Tage jedoch sind die eher schmierblut ähnlich und Braun. Dabei sind meine Tage immer sehr schwach ...!

Aber ich habe jetzt erst gelesen dass die Pille danach die normale Pille unwirksam machen kann. Ist mein Schutz denn nach zwei Wochen pillen Einnahme wieder hergestellt gewesen?
Gestern haben ich auch einen SS gemacht, dieser war negativ!

Trotzdem habe ich totale Angst, kann mir bitte einer einen ersten Rat geben ?

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 20:48

Danke
Aber doch ich habe ja so Sorge weil ich eben zwei Wochen nach der Pille danach einmal GV ohne zusätzliches Kondom hatte ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 21:06

So
Den Test habe ich gestern gemacht , da kam dann auch meine Periode nur fällt diese noch sehr schwach aus

Der GV ohne zusätzliches Kondom ist ca 1 1/2 Wochen her daher die sorgedass der SS nichts gebracht hat ... Den Test habe ich ja auch gemacht um zu wissen ob die Pille danach auch geholfen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 21:14

..
Okay vielen Dank !! ja ich erkundige mich morgen auf jeden Fall ! Meine Regel ist aber kein frisch Blut sinder eher bräunlicher Schleim...
Ich habe im Internet gelesen nachträglich auf pro Familia dass die Pillen Wirkung nach einer Woche wieder hergestellt wäre
Auf anderen Seiten hieß es erst wenn die Periode eintritt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 21:28

Dank
Danke Danke Danke !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch gruppenlose Septembermamis hier?
Von: nika_12083033
neu
3. Mai 2015 um 20:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest