Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BIN ICH SCHWANGER?

BIN ICH SCHWANGER?

17. Dezember 2012 um 18:21

Hallo
Ich habe schon die hoffnung verloren Schwanger zuwerden, eigentlich habe ich noch lang genug Zeit dafür aber irgendwie ist mein Wunsch nach einem Kind noch stärker geworden seitdem ich denke ich könnte keine Kinder zeugen.

Ich erzähls euch mal ich war kapp 4Jahre in einer Beziehung ca. 2 Jahre davon habe ich keine Pille genommen, wir hatten ungefähr 1-2 x die Woche Gv. Nichts war :S
Ich hatteoft anzeichen darauf aber wahrscheinlich auch nur weil ich's mir immer eingebildet habe wie z.b Brustschmerzen, Unterleibszerren, Übelkeit, Erbrechen :S

So jetzt bin ich Verheiratet und jetzt kommt die eigentliche frag kann ich schwanger sein? Eigentlich weiss ich ja das es eher unwahrscheinlich ist trotzdem hoffe ich das einer kommt der mir positiveres erzählen kann

Der erste Tag meiner letzten Periode war am 16.11.12
Ich habe ungefähr eine Zykluslänge von 31 Tagen

Und ich hatte an diesen Tagen sex:
am 8, Dez, am 9. Dez
am 13. Dez und am 15. Dez

Laut meiner App auf dem Handy war keines davon einer meiner Fruchtbaren Tage an den ich sex hatte..
und auf einer anderen Seite kam raus das am 8, dez ein eisprung hatte , aber damit hat s ja nicht auf sich ..

Habe ich vielleicht an ganz anderen tagen meine fruchtbarentage wie es mir der kalender vorgibt ?

Ich bekomme eigentlich immer relatv gleich meine tage .. hätte sie gestern gbekommen sollen und normalerweise habe ich auch anzeihen auf regel aber nichts da .. keine bauchkrämpfe,keine rückenscherzen nur leichtes brutziehen aber das habe ich oft .. heute morgen wa nur ein bischen schleimblut n meiner unterhose :S habe mireine binde drum geamacht aber nichts ist .. und normaleweisse lauf ich fast aus :S und habe höllische schmerzen naa jetzt hab uch überhaupt garkein blut mehr

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 19:09

Hallo..
hast du noch den selben freund wie davor( mit dem du 2 jahre ohne verhütung hattest)

denn wenn nicht kann es ja an ihm gelegen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 19:38
In Antwort auf jemima_12271941

Hallo..
hast du noch den selben freund wie davor( mit dem du 2 jahre ohne verhütung hattest)

denn wenn nicht kann es ja an ihm gelegen haben

Hi
Nein ist jetzt ein anderer :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 20:43
In Antwort auf bea_12183105

Hi
Nein ist jetzt ein anderer :S

Ja dann..
ja dann kanns ja auch gut sein das es an dem mann lag
ach das wird schon wart einfach ab (:
und meld dich wenn es was neues gibt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club