Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

19. November 2008 um 9:32 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 10:27

Hallo. Ich habe hier nun schon einige Themen gelesen, aber leider habe ich noch nichts gefunden, was auf mich zutreffen könnte.
Undzwar stelle ich mir nun seit ein paar Tagen die Frage ob ich schwanger bin!
Mein Freund und ich haben seit ca. 2 Wochen regelmäßig Sex und ich nehme die Pille nun seit fast 5 Jahren.
Nur ist es so, dass ich häufiger Durchfall habe. Vor 1 1/2 Wochen auf jeden Fall noch. Und ich meine auch mehr als nur einmal an einem Tag. Und ich stelle mir nun diese Frage, da ich das Gefühl habe, dass sich mein Körper irgendwie verändert... Gestern Morgen zB habe ich auf einmal ein ganz flaues Gefühl im Magen bekommen und dachte ich müsste mich übergeben. Musste ich dann zum Glück aber nicht. Und ansonsten esse ich total viel und bekomme kein Sättigungsgefühl. Temperaturschwankungen, eigenartiges gefühl im Unterleib, gelegentliche Übelkeit, empfindliche Brüste... Sicher, das kann zum Teil dann auch zusammengesponnen sein, weil man mit dem Schlimmsten rechnet, aber was würdet ihr dazu sagen? Also ich muss die Pille noch bis Sonntag nehmen und sollte Di, spätestens Mi, meine Tage bekommen...

Mehr lesen

19. November 2008 um 9:38

Bin ich schwanger?
Oh, bevor ich es vergesse: Rückenschmerzen ahoi...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2008 um 9:41
In Antwort auf an0N_1248355699z

Bin ich schwanger?
Oh, bevor ich es vergesse: Rückenschmerzen ahoi...

Bin ich schwanger?
Der Durchfall war schon sehr stark... Ich nehme die Pille immer so um 12Uhr und es kann gut sein, dass der Durchfall schon so um 13.30Uhr anfing, weil ich etwas gegessen habe.

19. November 2008 um 10:27

Bin ich schwanger?
Joa... Habe ich nicht getan Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch Blähungen und Blasenschwäche habe...
Also könnte es nun sein, dass ich schwanger bin?

Noch mehr Inspiration?
pinterest