Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

5. April 2006 um 13:29 Letzte Antwort: 10. April 2006 um 11:58

Hallo ihr lieben!
Ich habe schon sehr oft in diesem Forum gelesen in den letzten Tagen. Mich quält gerade die Frage ob ich schwanger bin. Das wäre wie ein Wunder weil mir die Ärzte alle Prophezeit haben das ich nicht mehr schwanger werden kann. Ich habe nur noch einen Eileiter und durch eine heftige entzündung im Unterleib ist der zweite Eileiter verwachsen. Das war Stand 10/2004. Mittlerweile bin ich bei einer ganz tollen Heilpraktikerin in Behandlung. Die mir gesagt hat das sie es hinbekommt das ich wieder schwanger werden kann. So.. nun zu meinem verdacht. Die lezte Periode hatte ich am 11.März.06 am 25.03 und 26.03 hatte ich GV. Das wäre schon mal ein Volltreffer gewesen. Mein Zyklus ist ziemlich normal. Seit 4-5 Tagen ist mir ständig übel. Vor allem Abends ca. 17 Uhr! ich habe (extrem) rote Wangen, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib, ziehen in der Brust, ekel mich vor einigen Lebensmitteln. Ich habe schon eine 9 Jahre alte Tochter. Bei ihr hatte ich null sympthome. Deswegen ist das alles neu für mich. Am Freitag muss ich wieder zu meiner Heilpraktikerin, vielleicht kann sie schon was messen. Ich wünsche mir das so. Was meint Ihr!
Liebe Grüße Anja

Mehr lesen

5. April 2006 um 13:44

Mmh...
also eigentlich waere es ja ein wenig früh solche ersten Anzeichen zu spüren, aber auf der anderen Seite hat das nichts zu sagen, denn jede Frau ist völlig anders.
Schau ich bin jetzt 6.SSw und habe gar nichts! Mal ein Ziehen im Unterbauch, aber mir ist nicht schlecht, was ich komisch finde, meine Brust tut nicht weh gar nichts. Jedoch habe ich wie Du- gleich die ersten paar Tage nachdem ich GV hatte (und natürlich noch nichts von meiner ss wusste)auch ein rotes Gesicht, mein Körper war heiss und leichtes Blubbern im Bauch. Ob es damit zu tun hatte weiss ich nicht. Ich würde Dir raten paralel neben der Heilpraktikerin zu einem anderen FA zu gehen. Nicht zu Deinem alten. Ich wünsche es mir für Dich, dass es geklappt hat Anja.
VIEEEEL Glück u. halte uns auf dem Laufenden
lg
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2006 um 13:53
In Antwort auf tyler_12563644

Mmh...
also eigentlich waere es ja ein wenig früh solche ersten Anzeichen zu spüren, aber auf der anderen Seite hat das nichts zu sagen, denn jede Frau ist völlig anders.
Schau ich bin jetzt 6.SSw und habe gar nichts! Mal ein Ziehen im Unterbauch, aber mir ist nicht schlecht, was ich komisch finde, meine Brust tut nicht weh gar nichts. Jedoch habe ich wie Du- gleich die ersten paar Tage nachdem ich GV hatte (und natürlich noch nichts von meiner ss wusste)auch ein rotes Gesicht, mein Körper war heiss und leichtes Blubbern im Bauch. Ob es damit zu tun hatte weiss ich nicht. Ich würde Dir raten paralel neben der Heilpraktikerin zu einem anderen FA zu gehen. Nicht zu Deinem alten. Ich wünsche es mir für Dich, dass es geklappt hat Anja.
VIEEEEL Glück u. halte uns auf dem Laufenden
lg
Julia

Ich platze fast vor ungedult!
Vielen dank schon mal für eure Lieben antworten! Bei meiner erste Schwangerschaft hatte ich auch nichts. Keine Übelkeit, keine schmerzen irgendwo. Sehr komisch! Am liebsten würde ich den nächsten Arzt belagern der mir sagt. Jawoll es hat geklappt. Ich sage bescheid wenn ich beim Arzt war.
LG Anja

10. April 2006 um 7:53

Nicht schwanger!
Hallo,

habe gestern meine Tage bekommen! Heul! Kann es wohl sein das ich schwanger war und es einfach mit den Tagen wieder abgegangen ist. Soll ja passieren. Weil ich mich irgendwie schwanger gefühlt habe. Wir bleiben aber weiter am Ball. Vielleicht haben wir nächsten Monat mehr glück!
LG Anja

10. April 2006 um 8:01
In Antwort auf naomh_11886355

Nicht schwanger!
Hallo,

habe gestern meine Tage bekommen! Heul! Kann es wohl sein das ich schwanger war und es einfach mit den Tagen wieder abgegangen ist. Soll ja passieren. Weil ich mich irgendwie schwanger gefühlt habe. Wir bleiben aber weiter am Ball. Vielleicht haben wir nächsten Monat mehr glück!
LG Anja

Meine Tante...
...bekam mit nur einem Eierstock 3 Kinder!!!Ein WUnder aber möglich!

10. April 2006 um 9:18

Nicht schwanger!
Hallo,

LG Anja

Liebe Sille,
das tut mir wirklich leid aber Du DARFST nicht aufgeben.
So schnelle waere es ja fast Zauberei gewesen. Es wird schon klappen, da bin ich mir sicher. Vielleicht solltest Du Dir mal einen anderen Arzt suchen, einen der Dich unterstützt. Auch zur Heilpraktikerin würde ich weiter gehen.

Viel Glück wünsche ich Dir weiterhin und übe vorallem immer an den fruchtbaren Tagen

Viele liebe Grüsse
Julia

10. April 2006 um 10:59

Nicht schwanger!
Hallo,

LG Anja

Es gibt imer hoffnung
hallo,
zu meiner cousine haben sie das gleiche gesagt, daß sie nie schwnager werden kann. heute hat sie allerdings zwei gesunde kinder und beide sind auf normalem weg und ohne komplikationen auf die welt gekommen.
also nicht entmutigen lassen.

10. April 2006 um 11:58
In Antwort auf solvej_12702782

Meine Tante...
...bekam mit nur einem Eierstock 3 Kinder!!!Ein WUnder aber möglich!

Vielen dank..
für die aufmunternden Worte. Werde auf jeden Fall weiter zu meiner Heilpraktiker gehen, sie konnte mir am Freitag schon sagen das die Zysten weg sind. Das ist doch schon ein Anfang. Freue mich schon auf das "dumme" gesicht meiner FÄ, wenn sie keine mehr findet auf dem Ultaschall. Ich berichte weiter wenn's was neues gibt.

Liebe Grüße
Anja

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram