Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich Schwanger ????

Bin ich Schwanger ????

18. September 2005 um 15:53

Hallo,

war am 30.08 bei meinen FA und der meinte das heute mein ES ist - Schmerzen hatte ich am 02.09. die man so beim ES hat. Seitdem hatte ich meine Periode nicht mehr bekommen(letzte Periode war am 25.07.) und morgens ggf auch am Nachmittag ist mit Übel, Schmerzen regelm. ziehen im Bauch und seit einigen Tagen Schmerzen bd. Brustwarzen kein Spannungsschmerz an der Brust! Wer weiß was das sein könnte???????????? event. doch Schwanger ?? wenn ja, kann ich jetzt schon ein Schwangerschaftstest machen ??

liebe Grüße

Mehr lesen

18. September 2005 um 17:04

"Marathonzyklus"
das ist seit Juni so! Seit ich meine Pille nicht mehr nehmen für mich ganz normal geworden. Also meinst ich könnte einen SST machen!! Gehe aber nächste Woche vorsichtshalber zum FA, da ich mittl. echt Schmerzen im Unterleib habe. Über einbildung habe ich auch schon nachgedacht!!!???!!!

Danke, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper