Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger????? ((

Bin ich schwanger????? ((

7. September 2004 um 9:38

hallo... ich verzweifele langsam... weis nicht mehr weiter bin am ende meiner kräfte... ich hab vor 4 wochen die pille danach genommen weil ich mit meinem ex freund sex hatte .. meine menstratoin ist eine woche früher eingetreten.. da ich die tage bis zu meinem eisprung zähle*auch kalender habe* habe ich also ab dem tag meiner mens. gezählt hätte also nix passieren können hatte vor zwei wochen wieder verkehr und auch verhütet zu meinem eisprung.. jetzt aber hätte ich meine tage am 30sten bekommen müssen.sie sind aber nicht gekommen bis jetzt habe zwar schmerzen im unterleib, er ist auch angeschwollen, meine brüste werden prall und empfindlich.. bin ich etwar schwanger??? lg smaragd!

Mehr lesen

7. September 2004 um 9:47

Wie wär's
wenn du mal einen Schwangerschaftstest machst?
Oder sollen wir alle unsere Kristallkugel befragen?

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 9:56
In Antwort auf vada_12683779

Wie wär's
wenn du mal einen Schwangerschaftstest machst?
Oder sollen wir alle unsere Kristallkugel befragen?

parfum

Hi erstmal
ich denke nicht das man so früh schon einen test machen kann, also können schon, aber ob man schon was erkennt... du solltest noch 2 wochen warten und dann einen test machen, oder zum frauenarzt gehen wenn dir ein test zu teuer ist. aber du solltest jetzt nicht die panik kriegen, es kann auch an einer krankheit oder stress liegen, wenn sich deine regel verschiebt. ich hatte auch oft die regel zu spät und ziehen im bauch, das waren aber einfach die regelschmerzen. also, am besten ist ruhig bleiben und warten bis du einen test gemacht hast.
wie alt bist du und wie lange bist du schon überfällig? würdest du dich über ein kind freuen? ich habe übrigens erst in der 9.woche gemerkt das ich schwanger bin.

liebe grüße
ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 10:06
In Antwort auf sonia_12258313

Hi erstmal
ich denke nicht das man so früh schon einen test machen kann, also können schon, aber ob man schon was erkennt... du solltest noch 2 wochen warten und dann einen test machen, oder zum frauenarzt gehen wenn dir ein test zu teuer ist. aber du solltest jetzt nicht die panik kriegen, es kann auch an einer krankheit oder stress liegen, wenn sich deine regel verschiebt. ich hatte auch oft die regel zu spät und ziehen im bauch, das waren aber einfach die regelschmerzen. also, am besten ist ruhig bleiben und warten bis du einen test gemacht hast.
wie alt bist du und wie lange bist du schon überfällig? würdest du dich über ein kind freuen? ich habe übrigens erst in der 9.woche gemerkt das ich schwanger bin.

liebe grüße
ines

bin ich schwanger???
hallo ines...
ich bin 30jahre und möchte keine kinder.. habe bisher immer gezählt immer ist es gutgegangen wollte aber jetzt mit der pille anfangen.. bin seit eigendlich einer woche überfällig! hab immer schmerzen aber dann kommt bdoch nix ich hab natürlich keine krankeit ! stress kann ich auhc nicht sagen... ich hoffe nur nicht das ich schwanger bin! lg smaragd!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 12:17
In Antwort auf smaragd301

bin ich schwanger???
hallo ines...
ich bin 30jahre und möchte keine kinder.. habe bisher immer gezählt immer ist es gutgegangen wollte aber jetzt mit der pille anfangen.. bin seit eigendlich einer woche überfällig! hab immer schmerzen aber dann kommt bdoch nix ich hab natürlich keine krankeit ! stress kann ich auhc nicht sagen... ich hoffe nur nicht das ich schwanger bin! lg smaragd!

Bekommt man hier keine antworten???
ich hatte heute hier ein thema eröffnet was mich sehr beschäftigt... *bin ich schwanger* ich bekommen keine wirklochen antworten((
traurige grüße smaragd30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 14:00

Allem Anschein nach
ja. Mach doch nen Test. Bei mir war das genauso. Habe gestern nen Test gemacht, positiv. War heute beim Artz - bin schwanger.
Diese Ungewissheit muß Dich doch umbringen! Nicht viel fragen - handeln!
LG f&f

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 22:41
In Antwort auf smaragd30

Bekommt man hier keine antworten???
ich hatte heute hier ein thema eröffnet was mich sehr beschäftigt... *bin ich schwanger* ich bekommen keine wirklochen antworten((
traurige grüße smaragd30

Was erwartest du....
...denn von den Leuten hier? Eine Ferndiagnose? Die können wir die leider nicht stellen, sondern dich nur auf verschiedene Dinge hinweisen.

Also grundsätzlich ist es durchaus möglich das du schwanger bist.
Anzeichen für eine Schwangerschaft ist zb. auch diese ziehen im Unterleib (was sich anfühlt als ob du deine Tage bekommen würdest)...diese ziehen resultiert aus der Dehnung der Gebährmutter wenn sich der "Zellhaufen" dort einnistet.
Ein weiteres Anzeichen ist auch der sogenannte Schwangerschaftsschnupfen. Dieser entsteht durch die Hormonumstellung...und dadurch schwellen deine Schleimhäute und du hast das Gefühl als ob du erkältet bist. Ein weiteres Anzeichen ist extreme Müdigkeit zu Zeiten, wo du sonst noch fit warst. Natürlich sind auch Brustempfindlichkeit, Brustschwellungen und Übelkeit bzw ein flaues Gefühl im Magen anzeichen.

Ich weiß das so genau, weil ich es selber gerade erst hatte. Dachte ich bin erkältet, allerdings wurde es nicht besser. Ich habe vorsichtshalber einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht (von Rossmann..kostet ca 8 Euro) und der war positiv..

Also Rat von mir, hole dir zur Sicherheit so einen Test, oder gehe zu deinem Frauenarzt... denn hier wird dir keiner mit 100 %tiger Sicherheit sagen können ob du schwanger bist, oda nich.

LG
Schnulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen