Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger???

Bin ich schwanger???

29. Juni 2003 um 21:33

Ich bin nicht sehr schlank und habe schon immer einen kleinen Bauch gehabt. Wenn ich ihn eingezogen habe sah alles "normal" aus. Wenn ich ihn jetzt einziehe passiert nichts. Der Bauch ist immer zu sehen. Auch habe ich das Gefühl das er immer größer wird. Ein Völlegefühl habe ich auch seit einiger Zeit und trotzdem habe ich unsagbaren Hunger. Ich habe auch gehört, wenn der Unterleib hart ist, kann das auch ein Anzeichen sein. Stimmt das?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und Danke euch im Vorraus!

viele Grüße!

Mehr lesen

29. Juni 2003 um 23:26

Hallo nisie...
...kann es denn überhaupt sein das du schwanger bist?? Ich meine hattest du ungeschützten Sex??

Und wenn ja dann mach einfach einen Test, dann weißt du genauer bescheid: Nicht immer ist ein harter Bauch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.Auch der Hunger muß nicht auf eine schwangerschaft hindeuten.

Wie gesagt am besten test machen oder gleich ab zum frauenarzt.

Liebe grüße

dark

P.s. Meld dich mal was rausgekommen ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2003 um 23:27

Also
wirklich mal, ganz erlich, gehts noch?
Könnte es sein, das du schwanger bist?
Rechne nach und dann ab in die Apotheke, die haben Schwangerschaftstest, so viel das sie sie sogar verkaufen müssen.
Wie alt bist du bitte???
Gruß Hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2003 um 23:05
In Antwort auf maeve_12062378

Hallo nisie...
...kann es denn überhaupt sein das du schwanger bist?? Ich meine hattest du ungeschützten Sex??

Und wenn ja dann mach einfach einen Test, dann weißt du genauer bescheid: Nicht immer ist ein harter Bauch ein Anzeichen für eine Schwangerschaft.Auch der Hunger muß nicht auf eine schwangerschaft hindeuten.

Wie gesagt am besten test machen oder gleich ab zum frauenarzt.

Liebe grüße

dark

P.s. Meld dich mal was rausgekommen ist

Bekomm bald ne krise...
...hatten wir das nicht schon mindestens hundert mal?
MACH BITTE NEN TEST!
danke paprika

1. Juli 2003 um 8:32

Hallo !
Ich glaube nicht,das Du schwanger bist.
Der Bauch wächst nämlich sehr, sehr spät.
Ich bin jetzt Anfanmg des sechsten Monats und mein Bauch wächst erst seid 4 Wochen etwas.
Noch sehe ich nur voll gegesssen aus.
Der großé Hunger kommt auch erst spät,wenn überhaupt.
Mir war nie übel und ich habe auch kein Heißhunger.
Völlig normal also !
Ich drück Dir die Daumen !
Tschüß Toke

1. Juli 2003 um 13:32
In Antwort auf apphia_12351829

Hallo !
Ich bin jetzt Anfanmg des sechsten Monats und mein Bauch wächst erst seid 4 Wochen etwas.
Völlig normal also !
Tschüß Toke

Hallo!
Klar kann es sein das du schwanger bist. Dennoch kann man sich eine Schwangerschaft auch oft einbilden. vor allem wenn man den schon lange den Wunsch nach einem Kind hat. Das mit dem Bauch ist unterschiedlich. Ich hab auch schon einen kleinen Bauch und bin gerade ende 12. Woche. Und Heißhunger kenn ich nur zu gut. Klar kann alles sein, doch wie die anderen schon sagten: dir kann jetzt nur ein Test zeigen ob du schwanger bist. So kannst du dir das Fragen hier auch sparen.

MfG
Kathi

1. Juli 2003 um 19:30
In Antwort auf meta_12171643

Bekomm bald ne krise...
...hatten wir das nicht schon mindestens hundert mal?
MACH BITTE NEN TEST!
danke paprika

Danke...
Paprika, dachte schon, das uich als einzige hier so genervt bin.
Gruß Hat

2. Juli 2003 um 1:18

Hmmmm
Also es gibt doch noch bedeutend mehr Hinweise als einen dicken Bauch oder Völlegefühle. Die kommen wohl eher vom essen.
Wie sieht es mit deiner Regel aus? Das würde man doch als erstes Anzeichen nehmen, oder?
Soweit ich es erlebt habe wird der Bauch in der Schwangerschaft erst hart, wenn man schon sehr weit ist und erste "Übungswehen" hat. Und dann sollte man eigentlich längst wissen, dass man schwanger ist. Zumindest wars bei mir so... und jetzt am Anfang der 2. Schwangerschaft hab ich alles andere als einen harten Bauch!
Dick geworden ist er beim letzten Mal übrigens erst im 6. Monat!!! Wies jetzt wird weiß ich nicht, mal sehen.
Also mach dich nicht verrückt, sondern nen Test!!! Dann gehts dir vielleicht besser!

Ciao,
Kaschka

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2003 um 15:10
In Antwort auf apphia_12351829

Hallo !
Völlig normal also !
Tschüß Toke

Hallo Toke!
Ich bin nun auch Anfang 6.Monat, genau wie du.
Spürst du schon Kindsbewegungen?
Ich schon, das ist total irre!
Bin auch vollgegessen und habe nur einen kleinen Babybauch. Bin mal gespannt, was er so für Ausmaße annimmt.
Liebe Grüße
Hat

3. Juli 2003 um 18:51
In Antwort auf kolab_12710292

Hallo Toke!
Ich bin nun auch Anfang 6.Monat, genau wie du.
Spürst du schon Kindsbewegungen?
Ich schon, das ist total irre!
Bin auch vollgegessen und habe nur einen kleinen Babybauch. Bin mal gespannt, was er so für Ausmaße annimmt.
Liebe Grüße
Hat

@ Hatschepsut und Toke
Darf ich mal fragen, ob es bei euch die erste Schwangerschaft ist?
Bei mir ist es jetzt ja die zweite - hab aber grad erst mit dem 2. Monat angefangen. In der ersten war es mit dem Bauch genauso, wie bei euch jetzt. Ich bin aber neugierig, ob es diesmal vielleicht nicht schon etwas früher zu sehen sein wird, denn der Bauch ist je schon ein bisschen vorgedehnt.
Was meint ihr dazu?

LG Katrin

3. Juli 2003 um 19:25
In Antwort auf nieve_12750554

@ Hatschepsut und Toke
Bei mir ist es jetzt ja die zweite - hab aber grad erst mit dem 2. Monat angefangen. In der ersten war es mit dem Bauch genauso, wie bei euch jetzt. Ich bin aber neugierig, ob es diesmal vielleicht nicht schon etwas früher zu sehen sein wird, denn der Bauch ist je schon ein bisschen vorgedehnt.
Was meint ihr dazu?

LG Katrin

Hallo Katrin!
Ich war zwar noch nie schwanger, aber ich habe schon von sehr vielen Frauen gehört, dass der Bauch in der 2. Schwangerschaft viel schneller gewachsen ist, als in der 1.

Liebe Grüsse und eine schöne "Kugelzeit"!

3. Juli 2003 um 19:44

@ Hatschepsut und Toke
Was meint ihr dazu?

LG Katrin

Hi
Kann mich Toke nur anschließen, bin auch das erste mal schwanger und ich weiß von meiner Schwägerin(3Kinder) das bei der 2. Ss der Bauch schneller wächst.
Gruß und schöne Zeit
Hat

3. Juli 2003 um 19:56
In Antwort auf kolab_12710292

Hi
Kann mich Toke nur anschließen, bin auch das erste mal schwanger und ich weiß von meiner Schwägerin(3Kinder) das bei der 2. Ss der Bauch schneller wächst.
Gruß und schöne Zeit
Hat

Aha!
Tja das hab ich mir schon gedacht!!! Ist aber garnicht schlimm. Im Moment find ich es sogar irgendwie schöner, weil man den Bauch dann stolz präsentieren kann. Mal sehen wie lange das so bleibt und er mich nicht irgendwann doch wieder "behindert"... ;-D

7. Oktober 2015 um 9:06

@ Hatschepsut und Toke
Was meint ihr dazu?

LG Katrin

Schon ab Mitte des dritten Monats
Mein Bauch ist schon ab Mitte des dritten Monats gewachsen... Und am Ende war ich worklich mehr Kugel,wie Mensch XD

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram