Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin ich schwanger ?

Letzte Nachricht: 19. April um 15:14
C
christeeen
19.04.23 um 14:39

Hallo ihr Lieben, 

ich brauche unbedingt eure Meinungen und/ oder Erfahrungen. 
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 15.03, mein Zyklus ist immer sehr zuverlässig 28 Tage. Demnach sollte mein Eisprung laut Kalender (ich weiß nicht zuverlässig) am 29.03 sein und meine Periode hätte am 12.04 einsetzen müssen.
Nun bin ich eine Woche überfällig. 
Mein Freund und ich hatten am 07.04 GV, 
kann es sein das sich mein Eisprung um eine Woche verschoben hat und der 07.04 ein fruchtbarer Tag war ? Bzw. erst in dieser Zeit mein Eisprung einsetzte ? 
Oder ist das ganze nur ein Zufall und meine Periode kann noch kommen ? 
Für einen SS Test wäre es ja noch zu früh wenn sich der Eisprung wirklich verschoben hätte.
Ich weis einfach nicht was Sinn ergibt oder ob es wirklich möglich wäre..bin um Tipps sehr dankbar! 
Ist jemand von euch so ähnlich schwanger geworden ? 
PS: wir würden uns aufjedenfall freuen ! 

Mehr lesen

Anzeige
_
_flor_19942
19.04.23 um 15:14
In Antwort auf christeeen

Hallo ihr Lieben, 

ich brauche unbedingt eure Meinungen und/ oder Erfahrungen. 
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 15.03, mein Zyklus ist immer sehr zuverlässig 28 Tage. Demnach sollte mein Eisprung laut Kalender (ich weiß nicht zuverlässig) am 29.03 sein und meine Periode hätte am 12.04 einsetzen müssen.
Nun bin ich eine Woche überfällig. 
Mein Freund und ich hatten am 07.04 GV, 
kann es sein das sich mein Eisprung um eine Woche verschoben hat und der 07.04 ein fruchtbarer Tag war ? Bzw. erst in dieser Zeit mein Eisprung einsetzte ? 
Oder ist das ganze nur ein Zufall und meine Periode kann noch kommen ? 
Für einen SS Test wäre es ja noch zu früh wenn sich der Eisprung wirklich verschoben hätte.
Ich weis einfach nicht was Sinn ergibt oder ob es wirklich möglich wäre..bin um Tipps sehr dankbar! 
Ist jemand von euch so ähnlich schwanger geworden ? 
PS: wir würden uns aufjedenfall freuen ! 

Kauf doch mal einen Test. Ist er positiv bist du schwanger. Ist er negativ, war es evtl. zu früh zum Testen.

Liess dich mal ein in die Symptome während des Eisprungs (Zervixstand, Ze4vixbeschaffenheit, Zervixschleim, Ausfluss, usw.)
Wenn du schon so einen tollen bilderbuch-Zyklus hast, wirst du schnell deine Körpersignale deuten lernen.
So bestimmst du selber den ES. Berechnungen aus Apps ohne Symptome einzutragen sind extrem fehleranfällig.

Drücke euch die Daumen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige