Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin ich schwanger???

Letzte Nachricht: 1. November um 12:54
A
asdacos
26.10.22 um 22:21

Hallo,
ich habe seit ca. Einen halben Jahr / 1 jahr  meine Pille abgesetzt, normalerweise bekomme ich meine Periode immer leicht verspätet zwischen 1/2 oder 1 Woche später also geplant.
Diesmal bin ich jetzt schon seit 3 Wochen überfällig habe aber schon seit 2 Wochen unterleibschmerzen wie ich sie bei meiner Periode habe.
Ich bin aber so unschlüssig ob ich mir jetzt schon ein SST holen soll oder nicht.. 
oder ob ich überhaupt schwanger bin.. 😩
bin einfach verzweifelt und unschlüssig... 

Liebe Grüße Anna ❤️

Mehr lesen

lilly0628
lilly0628
27.10.22 um 10:26

Liebe Anna,

du schreibst nicht, ob du anderweitig verhütest, bzw. ob du Geschlechtsverkehr hattest. Zunächst einmal kann es ja sehr viele Gründe dafür geben, warum sich die Periode mal verschiebt: Stress, Ernährungsumstellung, Impfung, ein Infekt ( z.B. Corona ) Zeitumstellung bei Fernreisen... um einige Möglichkeiten zu nennen.

Sicherheit kann die ein Schwangerschaftstest bringen. Wenn der entscheidende Verkehr mehr als 18 Tage zurückliegt, kannst du mit einem verlässlichen Ergebnis rechnen. Mir scheint du hast Angst davon, dir Klarheit zu verschaffen, kann das sein?

Was würde es denn für dich bedeuten, wenn sich jetzt ein Baby eingeschmuggelt hat? Magst du nochmal schreiben? Ich wünsche dir, dass die Geschichte gut ausgeht für dich.

Alles Liebe Lilly

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lillyblab
01.11.22 um 12:54

Hallo,
ich würde auf alle Fälle einen Test holen und morgens testen. Oder gleich zum Gyn! LG und drück dir die Daumen

Gefällt mir