Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin ich schwanger??

Letzte Nachricht: 26. Mai um 15:24
24.05.21 um 21:38

Hallo ich weiß das Thema passt nicht in das Forum aber hier antwortem viele schneller und zwar nehme ich die Pille Maxim und hatte in der 1. Woche 4 mal Sex ohne Kondom. 2 mal davon am 7. Mai. Die pille nehme ich ja nicht regelmäßig, jedoch innerhalb des 12 Stunden Fensters.
Hab am 12.Mai in der 2. Woche eine Pille vergessen und nicht innerhalb des 12 Stunden Fensters nachgenommen. Sondern fast 24 Stunden später. Also lagen zwischen der letzten und der vergessenen mehr als 36 Stunden...
Hab viel früher Unterleibsschmerzen bekommen, als hätte ich meine Tage oder bekomme sie bald. Aber das waren über eineinhalb Wochen an dem Tag. Normalerweise hab ich 1 bis 2 Tage vorher Schmerzen.
Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?

Heute, 24.Mai : Ich habe jetzt heute eine Schmierblutung bekommen, obwohl meine Abbruchblutung erst morgen anfangen würde. Kann das auf eine Schwangerschaft deuten?
Ich hab starke Unterleibsschmerzen. 
War am 20. Mai bei der Frauenärztin und die meinte ich hab Clamydien, sie hat aber keinen Test gemacht. Nur ein vaginalen Ultraschall. Sie meinte ich wäre auch nicht schwanger. Jedoch könnte man doch eh fast nichts sehen und wenn wäre es soo klein. 
Dankeschön schonmal.

Mehr lesen

26.05.21 um 15:21

phu.. also erstmal solltet ihr evtl. das Verhütungemittel überdenken... nimm die Pille regelmässiger... ist schon recht riskant die 12h so oft auszunutzen, wenn du dir ein Kind gar nicht vorstellen kannst...

Wenn du die Pille nicht richtig nimmst, ist logischerweise die Möglichkeit da, dass du schwanger bist. 19 Tage nach dem Sex ist ein Test aussagekräftig. Mache ihn mit Morgenurin.

Viel Glück,
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.21 um 15:24

wie hast du denn die Pille dann weitergenommen?

Hast du nachgeschaut, was du nach dem Vergessen machen musst?
Meisten musst du ja die Pillenpause überspringen. Bekommst also auch keine Abbruchblutung. Evtl. nur Schmierblutungen, weil dein Hormonhaushalt dann durcheinander ist..

Hat dich denn dein FA nicht beraten, als du da warst? Nur gesagt du hättest Chalmydien..?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers