Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin ich schwanger?

7. Januar um 14:56 Letzte Antwort: 9. Januar um 16:18

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und neu hier.
Also ich hatte das letzte mal vom 09.11 - 11.11 meine "tage". Ich weiß nichtmal ob es wirklich die Periode war, da es nur im Vergleich zur periode wenig blut war und es auch viel zu hell war. Jedenfalls ist das jetzt 2 Monate her und ich habe nicht meine tage. Ich habe allerdings auch typische schwangerschaftsanzeichen, wie das mir in letzter zeit häufig schwindelig und übel ist, außerdem bin ich regelrecht erschöpft, müde, verspüre spannungen in meinen brüsten, meine nippel sind dunkler/größer geworden und mir wird bei den minimalsten gerüchen übel. 
Deswegen habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest von rossmann gemacht, aber dieser war negativ. Könnte es sein, dass ich trotzdem schwanger bin oder was könnte es sein?

Ps. Trotz meines alters wäre es für mich kein großes Problem ein kind aufzuziehen, da ich mir sowieso eins wünsche. Bitte habt keine vorurteile aufgrund meines Alters danke.
 

Mehr lesen

7. Januar um 15:11

Hallo liebe Kathi,

da du nun ja schon 2 Monate überfällig bist hätte der Test definitiv anschlagen müssen. Zwar sinkt der HCG Wert wieder, aber in der Frühschwangerschaft ist er weiterhin nachweisbar. 

Hattest du denn in den vergangenen 2 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Letztendlich wird dir hier niemand sagen können oh du schwanger bist oder nicht. Und da deine Regelblutung nun schon so lange ausbleibt würde ich an deiner Stelle schnell zum Frauenarzt gehen, um andere Dinge ausschließen zu können (Zyste, Hormonstörung etc. )

Alles Gute!

Gefällt mir

7. Januar um 16:31

Ja, mein Freund und ich haben regelmäßig ungeschützten geschlechtsverkehr, da wir uns Kinder wünschen. Man muss dazu sagen, dass ich auch eine Schilddrüsenunterfunktion habe und regelmäßig l thyroxin einnehmen muss

Gefällt mir

7. Januar um 17:04

Dann ist wirklich alles möglich. 

Du solltest zum Arzt gehen wegen der ausgebliebenen Periode und das abklären lassen. 
Anders wird man dir nicht helfen können. 

Gefällt mir

7. Januar um 17:47
In Antwort auf

Dann ist wirklich alles möglich. 

Du solltest zum Arzt gehen wegen der ausgebliebenen Periode und das abklären lassen. 
Anders wird man dir nicht helfen können. 

Okay, danke dir trotzdem 

Gefällt mir

9. Januar um 16:18

Die Glaskugel hat heute frei. Geh zum FA!

1 LikesGefällt mir