Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin ich schwanger?

Letzte Nachricht: 19. April 2020 um 20:05
C
cintia_20040077
19.04.20 um 11:44

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 2.3 eine Verhütungspanne wir merkten es aber nach 5 Sekunden und hörten auf,vorher ist er aber schonmal außerhalb von mir gekommen. 15 Stunden später nahm ich die Ella One Pille danach,da ich ungefähr am 10. Zyklustag gewesen sein muss.30 Tage nach dem Sex machte ich einen negativen Test mit Morgenurin ,jedoch wollte meine Periode nicht kommen.Ich machte mich so verrückt und konnte nicht schlafen und hatte ale Symptome einer Schwangerschaft in voller stärke.Dann endlich am 41. Zyklustag kam meine Periode 6 Tage lang und auch mit Stückchen (tut mir leid )danach war alles gut bis ich einen Bericht las das man trotz Periode und Test schwanger sein kann.Jetzt fühle ich mich auch so mir ist übel,muss ständig auf die Toilette und meine Brüste und unterleib schmerzen. Kann man sich diese Symptome wirklich so stark einbilden?Ich kann nicht mehr
Vielen Dank für eure Hilfe

Frage ergänzen

Mehr lesen

I
ingeingrid
19.04.20 um 19:13

Hey also ich würd sagen mach dich nicht verrückt 😊ich kanns mir nicht vorstellen das du schwanger bist da du deine Tage hattest 😊und ja sowas ist das unterbewusstsein 😱

Gefällt mir

E
elise_18724877
19.04.20 um 19:13

Nein, man kann nicht trotz Periode schwanger sein, das ist biologisch unmöglich sein. 

Was möglich ist, sind Einnistungsblutungen bzw. Blutungen während der Schwangerschaft, die sehen jedoch anders aus. 

Auch ein SST ist absolut zuverlässig 30 Tage nach dem Unfall. 

Du bist auf keinen Fall schwanger, sei beruhigt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
feuerfrau2
19.04.20 um 20:05

Hi,
möglicherweise hat die Pille danach deinen Zyklus einfach etwas durcheinander gewürfelt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass du schwanger bist. Mach dich nicht verrückt!

Gefällt mir

Bin ich schwanger? Jetzt den Test machen und Bescheid wissen!
Anzeige