Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

19. Februar um 13:33 Letzte Antwort: 21. Februar um 16:46

Huhu, ich bin neu hier und da ich derzeit nur mit meinem Partner darüber sprechen kann, wollte ich euch um Rat bitten. Wir sind in unserem 1. Übungszklus und hatten am ES Tag geherzelt. Wir sind nun bei ES +12 und der Test zeigte nun 3 mal einen sehr leichten, hellen Strich. Ich bin mir unsicher ob es nur eine Verdunstungslinie ist oder der Test positiv. 
Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit diesen günstigen Teststreifen. Einen Ovulationstest habe ich heute auch gemacht und dieser war stärker als sonst. 
Ich danke euch schonmal

Mehr lesen

19. Februar um 13:34

Die Teststreifen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar um 14:48
In Antwort auf lotusblume

Die Teststreifen

Leider kann man nichts erkennen 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar um 9:53

Ich sehe leider auch nichts.  Teste morgen früh oder in ein paar Tagen erneut... viel Glück  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar um 16:23

@nikilaaa & cassia
Man muss das Bild in einem neuen Fenster öffnen, dann sieht man es scharf

Auf der scharfen Bild erkennt man eindeutig die zweiten Linien. Zwar zart, aber sie sind da.
Sieht für mich positiv aus.
Mach trotzdem lieber noch einen Test in ein paar Tagen, vielleicht einen digitalen, da hast du es dann wortwörtlich stehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Februar um 16:46
In Antwort auf lotusblume

Die Teststreifen

Also ich kann auf jedem deiner Tests auch deutlich einezweite Linie erkennen
Teste vielleicht nochmal morgen oder übermorgen mit Morgenurin, ich glaube, dass du dann nichtmehr Rätsel raten musst

Alles Liebe!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook