Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

3. Januar um 9:04 Letzte Antwort: 4. Januar um 1:00

Hallo, habe einen Mann kennengelernt wo wir uns jetzt schon ein halbes Jahr treffen, aber nichts fixes haben nur so, er ist 52 ich 35, er hat mir damals gesagt das er die Vasektomie hat, hatten auch die erste Zeit Sex mit Kondom weil ich das so wollte war mir unsicher, aber dann dachte ich er hat ja die Vasektomie, und jetzt bin ich seit 5 Tagen überfällig obwohl ich sonst meine Periode immer regelmäßig bekomme habe bis auf die letzen 2 mal war es auch 2 Tage verspätet. Möchte auf keinen fall schwanger sein, oder kann das auch vom Stress kommen, mit sowas kann man doch nicht Lügen bezüglich Vasektomie er will ja selber keine Kinder mehr?

Mehr lesen

3. Januar um 9:11

Mach einen Schwangerschaftstest, dann bist du schlauer.
bzgl. Der vasektomie kann er natürlich gelogen haben. Das wäre dann so richtig blöde gelaufen (für beide Seiten)

ist der Test negativ, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

slles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar um 9:14
In Antwort auf heuel1

Mach einen Schwangerschaftstest, dann bist du schlauer.
bzgl. Der vasektomie kann er natürlich gelogen haben. Das wäre dann so richtig blöde gelaufen (für beide Seiten)

ist der Test negativ, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

slles Gute

Ja aber für was lügt man sowas, er wird ja wissen das man schwanger werden kann, und ich hab ihn 100 mal gefragt und geschrieben über das. Ja werd ich wohl machen müssen, hätte noch gehofft das ich meine Tage noch bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar um 10:33
In Antwort auf andreasnowy

Ja aber für was lügt man sowas, er wird ja wissen das man schwanger werden kann, und ich hab ihn 100 mal gefragt und geschrieben über das. Ja werd ich wohl machen müssen, hätte noch gehofft das ich meine Tage noch bekomme.

na wer sagt denn dass er lügt??

weiß er dass du überfällig bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar um 10:36
In Antwort auf carina2019

na wer sagt denn dass er lügt??

weiß er dass du überfällig bist?

ja ich hoffe mal nicht das er gelogen hat, nein hab ihm noch nichts gesagt, haben auch gerade nicht viel kontakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar um 13:29
In Antwort auf andreasnowy

Ja aber für was lügt man sowas, er wird ja wissen das man schwanger werden kann, und ich hab ihn 100 mal gefragt und geschrieben über das. Ja werd ich wohl machen müssen, hätte noch gehofft das ich meine Tage noch bekomme.

Da kannst du genau so die Frage stellen: warum geht man fremd?

natürlich vertraut man dem Partner in vielerlei Hinsicht. Und genauso kann dieses Vertrauen verletzt werden. Kann in deinem Fall sein, muss es aber nicht.
mach den Test und schau dann weiter. Quäle dich nicht mit, was wäre wenn.

Nach 5 Tagen über NMT musst du nicht mit Morgenurin testen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar um 1:00

Passt nicht mit deinem November Posting zusammen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Augustmamas 2020 - Whatsapp Gruppe
Von: reka1200
neu
|
3. Januar um 10:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest