Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger????

Bin ich schwanger????

26. Dezember 2019 um 20:43 Letzte Antwort: 29. Dezember 2019 um 5:46

Hey alle,

Mein Kopf sagt nein aber irgendwie zeigt mir mein Körper andere Signale. Wenn ich Cola trinke, schmeckt sie bitter. Heute beim Kaffeetrinken und gestern komischer Geschmack und beim probieren der Donauwelle wurde mir fast schlecht. Ich friere oft und morgends bin ich erhitzt. Mein Bauch gluckert andauernd und ich muss öfters aufstoßen. Jahrelang hat es nicht geklappt und seid dem ich die Fehlgeburt 2001 hatte, hab ich nie mehr den Gedanken an eine Schwangerschaft verschwendet. Jetzt hatte ich einen Freund für 6 Monate mir dem es wahrscheinlich aus ist Ich bin 48 das kann doch alles nicht wahr sein oder..

Mehr lesen

26. Dezember 2019 um 21:58

Hallo, dann teste doch, wenn es an der Zeit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2019 um 22:03
In Antwort auf danaaa

Hallo, dann teste doch, wenn es an der Zeit ist.

Hallo danaaa, ja das wollte ich jetzt am Wochenende machen um Klarheit zu haben. 

28. Dezember 2019 um 21:34

Und? Hast du getestet?

29. Dezember 2019 um 5:46
In Antwort auf user25431

Hey alle,

Mein Kopf sagt nein aber irgendwie zeigt mir mein Körper andere Signale. Wenn ich Cola trinke, schmeckt sie bitter. Heute beim Kaffeetrinken und gestern komischer Geschmack und beim probieren der Donauwelle wurde mir fast schlecht. Ich friere oft und morgends bin ich erhitzt. Mein Bauch gluckert andauernd und ich muss öfters aufstoßen. Jahrelang hat es nicht geklappt und seid dem ich die Fehlgeburt 2001 hatte, hab ich nie mehr den Gedanken an eine Schwangerschaft verschwendet. Jetzt hatte ich einen Freund für 6 Monate mir dem es wahrscheinlich aus ist Ich bin 48 das kann doch alles nicht wahr sein oder..

Hallo User, 

mal abgesehen davon ob du schwanger bist oder nicht.  (Was mir mit 48 eher nicht möglich erscheint... 
(Aber es gibt ja immer wieder Wunder) 

Hattest du nach deiner Fehlgeburt nie wieder ein Kinderwunsch? 
War das Kind 2001 geplant?  

Frühere Diskussionen
Wer hibbelt Momentan?
Von: jarred_18914230
neu
|
28. Dezember 2019 um 21:57
Mens lässt auf sich warten, ss urintest und bluttest negativ,
Von: frischi1980
neu
|