Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger

Bin ich schwanger

7. Dezember 2019 um 7:38 Letzte Antwort: 9. Dezember 2019 um 11:57

Hey leute ich bin neu hier 
Und zwar geht es darum das ich vorgestern abend einen ssw test gemacht habe der negativ war und am nächsten Morgen leicht positiv ich habe weitere 2 test gemacht von einer anderen Marke die waren negativ ich hoffe man sieht auf dem bild den leichten Strich ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG. 🙈

Mehr lesen

7. Dezember 2019 um 9:03

Nach Ablauf der Zeit ist ein Strich nicht zu werten. 

Warte am besten nochmal 3 Tage und teste dann erneut mit Morgenurin. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2019 um 11:57
In Antwort auf user274709846

Hey leute ich bin neu hier 
Und zwar geht es darum das ich vorgestern abend einen ssw test gemacht habe der negativ war und am nächsten Morgen leicht positiv ich habe weitere 2 test gemacht von einer anderen Marke die waren negativ ich hoffe man sieht auf dem bild den leichten Strich ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG. 🙈

ja, vor allem Paare, die lange für die Erfüllung des Kinderwunschs benötigt haben, sind schnell verängstigt. doch ein Abflauen der Beschwerden ist völlig normal. vor allem Anzeichen wie Übelkeit oder Müdigkeit sind zu Beginn, zuerst, viele Frauen leiden während einer Schwangerschaft unter Unwohlsein und Erbrechen, oft am Morgen, manchmal aber auch den ganzen Tag über. die hormonellen Veränderungen wirken sich auch auf die Brüste aus. bereits in den ersten Schwangerschaftswochen kann es zu Spannungen, Schmerzen oder Kribbeln in der Brust kommen. manche Frauen glauben, sie seien schwanger trotz Periode. liegt tatsächlich eine Schwangerschaft vor, so handelt es sich dabei aber nicht um die normale Regelblutung. tatsächlich kann eine Schmierblutung in der Schwangerschaft auftreten. Dies kommt vor allem gehäuft zu Beginn vor. Welche Symptome bei einer Schwangerschaft auftreten, ist von Frau zu Frau verschieden. Zudem können frühe Anzeichen auch immer andere Ursachen haben und eine Schwangerschaft nicht zuverlässig bestätigen. es gibt jedoch Symptome, die eindeutiger auf eine Schwangerschaft hindeuten als andere-ausbleibende Periode,
erhöhte morgendliche Körpertemperatur, dunklere Brustwarzen... Viele Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club