Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

23. Oktober um 21:44

Hallo meine lieben ,
ich bin recht neu hier und auch mega verwirrt ...
ich hätte vor 6 Tagen meine mens. Bekommen müssen und habe sie immer noch nicht ....
gestern machte ich gegen 12.30 Uhr einen Test und er war positiv ...
könnte es kaum glauben ...
heute aber machte ich einen weiteren Test und der war negative ... wie kann das sein und was bedeutet es ? Bin ich jetzt schwanger ? Und wenn nicht warum zeigte er dann anfangs positive ?

Danke um vorraus

grüse Sophia

Mehr lesen

24. Oktober um 10:58

Hallo Herzlichen Glückwunsch falls es wirklich geklappt hat Ich würde noch ein paar Tage warten und falls die Mens immer noch nicht eingetroffen ist, nochmal einen SST machen. Wenn du dir danach noch unsicher bist, würde ich einen Termin beim FA wahrnehmen! 

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook