Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin ich schwanger?!

Letzte Nachricht: 26. August 2019 um 21:58
P
piedad_18556706
24.08.19 um 17:45

Hallo ihr Lieben,

ich fange mal an, ich hatte im Feb diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 12ten Woche.
Und ja wir wissen, wir hätten erstmal warten sollen aber vielleicht versteht ihr es ein wenig. Wir haben natürlich weitergeübt.
Ich verfolge meinen Zyklus per App und einem Ovulationsmonitor.. in der Eisprungphase haben wir jeden Tag geherzelt.
Jetzt bin ich seit 2 Tagen mit der Periode überfällig, hatte allerdings vor 2-3 Tagen eine leichten bräunlich/rostfarbenen Ausfluss wo ich schon dachte, die Mens kommt. 
Diese ging nicht mal einen Tag und war ganz schwach. Jetzt habe ich weißlichen ausfluss,
geruchslos und ohne Jucken und brennen. Normal kann ich mich immer auf die Periode verlassen.
Meine Brüste schmerzen auch sehr dolle,
zudem habe ich leichtes Ziehen in der Leistengegend. Morgens ist mit als hätte ich 40,5 grad Fieber. Also irgendwas stimmt nicht, aber ich traue mich noch nicht einen Test zu machen, zu groß ist die Angst vor der Enttäuschung 😓

Mehr lesen

S
samjo2003
25.08.19 um 8:43

Hallo,

es könnte natürlich sein das du schwanger bist. Leider kann dir dies hier auch niemand beantworten.
Da hilft wohl nur testen!

Viel Glück

Gefällt mir

P
piedad_18556706
25.08.19 um 9:27

Ab wann wäre es ratsam zu testen, ab wieviel Tage überfällig? 

Gefällt mir

Z
zubair_13130155
25.08.19 um 9:44

Du bist 3 Tage überfällig. 
der test würde sofort ein 99 % Ergebnis zeigen ausser du hattest dein Eisprung später als erwartet.
Aber da du ihn ermittelt hast kannst du ruhig testen.
den Ausfluss hab ich jeden Tag seitdem ich schwanger bin. 
und zu deine schmierblutung solang es nur geschmiere war und nicht rot sondern  braun denke ich es war die Einnistung mit minimalen Verletzungen der Gebärmutter.

Ich hatte auch braune schmierblutung am Tag der Periode und 1 Tag später war der test positiv. 

Viel Glück 
Ps: es liegen 5-6 Monate Abstand von deiner Fehlgeburt das reicht. Bei mir waren es 3 Monate nach der ausscharbung meiner Fehlgeburt in der 13 ssw und nach 3 Monate war ich direkt wieder schwanger. 

Gefällt mir

Anzeige
F
felek_12574006
25.08.19 um 10:28
In Antwort auf piedad_18556706

Hallo ihr Lieben,

ich fange mal an, ich hatte im Feb diesen Jahres eine Fehlgeburt in der 12ten Woche.
Und ja wir wissen, wir hätten erstmal warten sollen aber vielleicht versteht ihr es ein wenig. Wir haben natürlich weitergeübt.
Ich verfolge meinen Zyklus per App und einem Ovulationsmonitor.. in der Eisprungphase haben wir jeden Tag geherzelt.
Jetzt bin ich seit 2 Tagen mit der Periode überfällig, hatte allerdings vor 2-3 Tagen eine leichten bräunlich/rostfarbenen Ausfluss wo ich schon dachte, die Mens kommt. 
Diese ging nicht mal einen Tag und war ganz schwach. Jetzt habe ich weißlichen ausfluss,
geruchslos und ohne Jucken und brennen. Normal kann ich mich immer auf die Periode verlassen.
zudem habe ich leichtes Ziehen in der Leistengegend. Morgens ist mit als hätte ich 40,5 grad Fieber. Also irgendwas stimmt nicht, aber ich traue mich noch nicht einen Test zu machen, zu groß ist die Angst vor der Enttäuschung 😓

Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und die Blutung war eine Einnistungsblutung.  Dann kannst du aber erst in knapp einer Woche testen. 

Gefällt mir

P
piedad_18556706
25.08.19 um 11:25

Ich werde morgen einen Test machen, bin schon ganz schön hibbelig, heute morgen hatte ich ganz dolle Übelkeit, glaube aber auch das man sich da sehr reinsteigern kann... 

Gefällt mir

P
piedad_18556706
26.08.19 um 13:06

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schwanger, juhuuuuuu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nina_12347151
26.08.19 um 13:23

Ich bin schwanger, juhuuuuuu

Herzlichen Glückwunsch 

Gefällt mir

P
piedad_18556706
26.08.19 um 13:36
In Antwort auf nina_12347151

Herzlichen Glückwunsch 

Danke dir 

Gefällt mir

Anzeige
Z
zubair_13130155
26.08.19 um 15:48

Glückwunsch.😍 Geh bitte zum Arzt falls du was für die schmierblutung brauchst 
ansonsten schön folsäure einnehmen

Gefällt mir

I
imelda_18503683
26.08.19 um 21:24

Ich bin jetzt 34 Tage überfällig und jeder test zeigt mir neagtiv oder nicht schwanger an... Habe in 2 Tagen meine langersehnten termin beim Fa ich Dreh schon komplett durch und niemand kann Mich beruhigen...
Ich habe ständig einen blähbauch und fühle mich total schlecht und unwohl 

Gefällt mir

Anzeige
Z
zubair_13130155
26.08.19 um 21:58
In Antwort auf imelda_18503683

Ich bin jetzt 34 Tage überfällig und jeder test zeigt mir neagtiv oder nicht schwanger an... Habe in 2 Tagen meine langersehnten termin beim Fa ich Dreh schon komplett durch und niemand kann Mich beruhigen...
Ich habe ständig einen blähbauch und fühle mich total schlecht und unwohl 

Hast du den auch schmerzen? Falls ja dann warte nicht den Termin ab. Sondern geh vorher

Gefällt mir

Bin ich schwanger? Jetzt den Test machen und Bescheid wissen!
Anzeige