Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

8. August um 14:51

Hallo ihr Lieben,

seit März 19 nehme ich meine Pille nicht mehr, habe sie davor seitdem ich 16 bin genommen, Mittlerweile bin ich 23. nachdem ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus relativ unregelmäßig, meine letzte Periode ging vom 1.7. - 6.7. hatte dann im Juli mehrmals ungeschützten GV mit meinem Freund. Nun sollte ich am 1.8. meine Periode eigentlich wieder bekommen laut meinem Kalender, seit letzter Woche habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, sowie leichte Übelkeit die ich mir vllt auch auch nur einbilde außerdem hat mein Freund mich gestern Abend gefragt ob meine Brüste größer geworden sind mir selbst ist das noch nicht aufgefallen.
Wollte bis Montag warten mit dem Test, da wir in einem Dorf wohnen und ich nicht häufig in die Stadt fahre.
Meint ihr meine Anzeichen könnten für eine Schwangerschaft sprechen?

Liebe Grüße
lara

Mehr lesen

9. August um 18:32

Wie lang waren deine letzten Zyklen? 

Könnte natürlich eine Schwangerschaft sein bei einen "normalen"  Zyklus bist du ja schon überfällig.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 19:41

mach test  blüde frage 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich schwanger?
Von: larala
neu
8. August um 14:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen