Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

12. Juli 2019 um 14:03 Letzte Antwort: 12. Juli 2019 um 16:29

Hallo ihr lieben, 
Ich weiß es ist noch verdammt früh aber ich werde von Tag zu Tag wahnsinniger
Ich bin heute Es + 8 und hab schon seit über eine Woche enorme Anzeichen. Meine Brust hat gespannt gestern hatte ich den ganzen Tag das Gefühl wie Muskelkater im Bauch und heute immer wieder so ein ziehen.. Dazu ist mir immer schlecht. Vor 2 Tagen habe ich ein Test gemacht der war aber noch negativ. Ich weiß ja auch das es zu früh ist aber ich dachte da ich so früh Anzeichen hatte hat sich der Es verschoben.. Wie war es bei euch? Wann hattet ihr Anzeichen und wann habt ihr Positiv getestet?

Ganz liebe Grüße 😊 

Mehr lesen

12. Juli 2019 um 16:29

Hallo User, 
ES+8 ist natürlich schon extrem früh für erste Anzeichen... Wann hättest du denn NMT?
Ich hatte das erste Anzeichen, das nicht zur Mens gepasst hat (spannen in den Brüsten, das hatte ich sonst nie) erst an NMT, da ich meinen ES in dem Zyklus allerdings nicht gespürt hatte, weiß ich nicht, wie weit vom ES das weg war 🙈 3 Tage später durfte ich positiv testen und heute bin ich bei 8+5 😍

Ich würde dir aber empfehlen, erst bei oder nach NMT zu testen, sonst machst du doch noch verrückt 🙊 außerdem wäre es ja ganz schlimm, wenn du einen positiven Frühtest bekommst, dein kleines sich aber nicht genug festbeißt und mit der nächsten Mens ausgespült wird, das soll ja auch vorkommen 😓

Mach dich am besten nicht zu doll verrückt 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bluttest
Von: babydream1701
neu
|
12. Juli 2019 um 13:30
Teste die neusten Trends!
experts-club