Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger??

Bin ich schwanger??

9. Juni um 18:03

Hallo alle zusammen,

und zwar mach ich es nicht all zu lange..
ich weis nicht ob ich schwanger bin es hat ungefähr vor einer Woche angefangen das meine Brüste praller und entpfindlich geworden sind und bei einer Berührung auch weh getan haben bis heute und habe auch das Gefühl es wird immer mehr. Vorletzten Monat hatte ich meine Tage bis zum 28 ungefähr gehabt ich habe sie nie sehr lange meistens 2-3 Tage. Nun habe ich sie dieses Mal nicht bekommen... und dazu kommt noch das mir am Montag Vormittag auf einen Schlag schlecht geworden ist und mir übel war. Seit dem habe ich es jeden Tag manchmal auch nachts aber meistens morgens fährt es mir extrem rein und mir ist übel. So auch Abends oder auch über den Tag manchmal. Heute war ich mit meinem Freund Motorrad fahren und mir ist plötzlich extrem schlecht geworden wir mussten anhalten aber gespuckt habe ich nicht nur gewürgt.. jetzt habe ich immernoch so ein flaues Gefühl im Bauch die ganze Zeit und auch Übelkeit die mal mehr mal weniger ist.. ich muss dazu sagen wir verhüten nicht und habwn mindestens 1 mal in der Woche sex.

was denkt ihr was soll ich tun und was könnte es sein

Mehr lesen

9. Juni um 18:25

Hallo.
du hast deine Periode nicht bekommen, ihr verhütet nicht und habt einmal die Woche Sex.
NATÜRLICH kannst du dann schwanger sein. Die Symptome sprechen zusätzlich dafür.
was du tun sollst? Schnellstmöglich einen Schwangerschaftstest machen um Klarheit zu haben.
Ab Fälligkeit der Periode kannst du diesen zu jeder Zeit machen. 

Halt uns auf dem laufenden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni um 14:26
In Antwort auf babywish2017

Hallo.
du hast deine Periode nicht bekommen, ihr verhütet nicht und habt einmal die Woche Sex.
NATÜRLICH kannst du dann schwanger sein. Die Symptome sprechen zusätzlich dafür.
was du tun sollst? Schnellstmöglich einen Schwangerschaftstest machen um Klarheit zu haben.
Ab Fälligkeit der Periode kannst du diesen zu jeder Zeit machen. 

Halt uns auf dem laufenden 

Ich bin Schwanger  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bekommen nach absetzen der DMS/ Eisprung?
Von: nadine28072018
neu
10. Juni um 1:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen