Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger???

Bin ich schwanger???

29. Mai um 9:34

Hallo ihr Lieben,

heute habe aber ich einen Scheangerschaftstest von duchesse gemacht. Und ich muss sagen, ich bin etwas verwirrt. In der Packungsbeilage steht, dass bei zwei Strichen eine Schangerschaft besteht. Allerdings sieht man da drei Striche auf der Abbildung.

Ich habe aber den Test dann gemacht und es entstanden zwei Striche. Müssen drei entstehen, damit eine Schwangerschaft bestätigt wird? Also Teststreifen plus zwei Striche oder Teststreifen und ein Strich? Wie gesagt in der Beilage sieht man drei Striche, aber im Text stehen es müssen zwei Striche entstehen. Was ist jetzt richtig? Hat jemand Erfahrung mit Duchesse und könnte mir helfen da durchzublicken? Danke schonmal!

Mehr lesen

29. Mai um 9:42

Da noch ein Bild. Ich bin ganz durcheinanderreden hoffe, dass ihr mir helfen könnt.😩

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 9:45

Und ein Bild vom Text

29. Mai um 10:34

Hallo wikki 
die Bilder sind echt bisschen doof erklärt aber ich glaube der ganz rechte Strich den man bei allen 3 Bildern sieht ist nur eine Andeutung darauf wo der „griff“ vom Test ist. Anders könnte ich mir das nicht erklären. 
Ich kenn den Test und wenn du 2 Striche hast ist er pos und du kannst von einer Schwangerschaft ausgehen. 

herzlichen Glückwunsch 😊

29. Mai um 10:46
In Antwort auf alsale1

Hallo wikki 
die Bilder sind echt bisschen doof erklärt aber ich glaube der ganz rechte Strich den man bei allen 3 Bildern sieht ist nur eine Andeutung darauf wo der „griff“ vom Test ist. Anders könnte ich mir das nicht erklären. 
Ich kenn den Test und wenn du 2 Striche hast ist er pos und du kannst von einer Schwangerschaft ausgehen. 

herzlichen Glückwunsch 😊

Hallo, 
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt auch auf der Folienverpackung ein anderes Bild vom Test gesehen und da wurde mir klar, dass ich tatsächlich schwanger sein muss. Ich kann es einfach nicht glauben! Mein Partner und ich haben es jetzt schon mehr als 1,5 Jahre versucht. Ich bin 37 Jahre alt und habe schon gedacht, dass ich wahrscheinlich unfruchtbar bin. Ich bin einfach so so glücklich gerade. Du bist sozusagen der erste Mensch, der es erfährt 😅
Ich weiß gerade nicht wie ich es aushalten soll, bis mein Partner von der Arbeit nach Hause kommt. ❤️

29. Mai um 10:56
In Antwort auf wikki

Hallo, 
danke für deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt auch auf der Folienverpackung ein anderes Bild vom Test gesehen und da wurde mir klar, dass ich tatsächlich schwanger sein muss. Ich kann es einfach nicht glauben! Mein Partner und ich haben es jetzt schon mehr als 1,5 Jahre versucht. Ich bin 37 Jahre alt und habe schon gedacht, dass ich wahrscheinlich unfruchtbar bin. Ich bin einfach so so glücklich gerade. Du bist sozusagen der erste Mensch, der es erfährt 😅
Ich weiß gerade nicht wie ich es aushalten soll, bis mein Partner von der Arbeit nach Hause kommt. ❤️

Das sind ja tolle Nachrichten, nach so langen Wunsch endlich schwanger zu sein 😀 
alles alles liebe dir und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼

29. Mai um 11:13
In Antwort auf alsale1

Das sind ja tolle Nachrichten, nach so langen Wunsch endlich schwanger zu sein 😀 
alles alles liebe dir und eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼

Dankeschön😊

Frühere Diskussionen
Überfällig, Test Negativ und ungewöhnliche Schmerzen
Von: hannchochen
neu
28. Mai um 14:42
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram