Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger?

Bin ich schwanger?

25. März um 22:37

Hallo ihr Lieben, 
mein Freund und ich haben letztens miteinander geschlafen. Ich bin 18 Jahre alt und er ist 20 Jahre alt. Das Kondom ist gerissen und trotzdem haben wir dann ohne Kondom weitergemacht. Er ist auch in mir gekommen, obwohl ich nicht verhüte. Danach bin ich zur Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach geholt, jedoch habe ich am Sonntag gelesen, dass diese nichts bringt, wenn man an dem Tag seinen Eisprung hatte und das hatte ich... Was soll ich jetzt tun? 
Bitte hilft mir, 
liebe Grüße 
Emilia 

Mehr lesen

26. März um 8:01

Hallo,

natürlich kannst du schwanger sein, wenn ihr ohne Verhütung miteinander geschlafen habt.

Ich rate dir bei deinem Arzt anzurufen!


Alles Gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 13:50
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

natürlich kannst du schwanger sein, wenn ihr ohne Verhütung miteinander geschlafen habt.

Ich rate dir bei deinem Arzt anzurufen!


Alles Gute

Meine Frauenärztin ist die Chefin meiner Mutter... somit kann ich sie leider nicht anrufen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 13:50

Das ist mir bewusst, jedoch weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 18:48

Hallo Emilia,
momentan kannst du eigentlich nur abwarten und wenn deine Regel ausbleibt einen Schwangerschaftstest machen. Ich drücke dir die Daumen, das du nicht schwanger bist.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 8:20

Hallo,

auch wenn dein Arzt die Chefin deiner Mutter ist, hat sie doch Schweigepflicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März um 12:21
In Antwort auf emiliarosa

Hallo ihr Lieben, 
mein Freund und ich haben letztens miteinander geschlafen. Ich bin 18 Jahre alt und er ist 20 Jahre alt. Das Kondom ist gerissen und trotzdem haben wir dann ohne Kondom weitergemacht. Er ist auch in mir gekommen, obwohl ich nicht verhüte. Danach bin ich zur Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach geholt, jedoch habe ich am Sonntag gelesen, dass diese nichts bringt, wenn man an dem Tag seinen Eisprung hatte und das hatte ich... Was soll ich jetzt tun? 
Bitte hilft mir, 
liebe Grüße 
Emilia 

Hallo Emilia,
du kannst mal so einen Schwangerschaftstest bei profemina.de ausfüllen. Es geht online. Natürlich kommt dann nicht raus: schwanger oder nicht. Aber du bekommst gute Tipps. Kannst auch fragen wegen der Pille danach und wann du testen kannst und so. Ich finde man wird da sehr gut beraten mit seinen Fragen.
So viel ich weiß, ist ein Test erst nach ca. 18 Tagen nach dem "Datum" aussagekräftig (das schreiben die dann auch). Wann wäre das? Hältst du es gut aus bis dahin mit dieser Unsicherheit? Blöd jetzt, dass deine FA gleichzeitig die Arbeitgeberin deiner Mtuter ist. In andere Hinsicht ist es ja schön, aber jetzt, wo du wahrscheinlich noch nichts sagen willst ...
Kannst du mit deinem Freund reden? Wäre es schlimm für euch? Oder könntet ihr euch drauf einstellen?
Liebe Grüße von Catie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen