Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ich schwanger ?

Bin ich schwanger ?

18. Februar um 13:07

Hallo leute,

Ich bin 17 jahre alt und habe seit paar monate einen freund. Ich habe ihm vor 3 wochen zum ersten mal einen runtergeholt. Dazu waren wir beide nackt im bett und er ist auf mein Bauch gekommen aber ich weis nicht ob ich es zwischen den beinen auch bekommen habe. Seit dem tag kommt mir in den kopf die ganze das ich schwanger sein könnte. Heute müsste ich eigl meine periode bekommen, aber habe es nicht und jetzt habe ich noch mehr angst das es stimmen könnte das ich schwanger bin. Ich hatte zuletzt meine periode am 21-26 januar und ihm habe ich am 1.2 einen runtergeholt. Habe seit tagen unterleibschmerzen, mir wird ab und zu übel und habe nicht mehr soviel Appetit.

BITTE hilft mir bin so verzweifelt überlege mir eine Schwangerschaftstest zu kaufen

Mehr lesen

18. Februar um 13:57

Hallo laila, normalerweise wird man beim petting nicht schwanger. Wenn du unterleibsschmerzen hast, ist deine Periode womöglich doch ganz bald im Anmarsch. Kann sehr gut sein, dass sie mal eins zwei drei Tage Verzögerung hat. Damit du die nicht beim nächsten intimen Kontakt mit deinem Freund Gedanken wegen einer Schwangerschaft machen musst, lass dich bei deinem Frauenarzt/in  wegen Verhütung beraten. Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 14:02

Wenn er wirklich nur auf deinen Bauch gekommen ist und es dann nur an dir herunter gelaufen ist, ist eine Schwangerschaft relativ unwarscheinlich, auch wenn bei einem 28 tägigen Zyklus der 1.2. in der fruchtbaren Zeit liegt. Normalerweise herrscht am Scheideneingang ein wenig spermienfreundliches Millieu. Das könnte allerdings anders sein, wenn S+ Zervixschleim bis zum Scheideneingang gelangt ist. Der Schleim sorgt für eher spermienfreundliches Milieu. Vielleicht kannst du dich noch erinnern, ob dir da etwas aufgefallen ist.
Kauf dir zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Falls du die Geduld aufbringst, warte bis Übermorgen. Dann sind 19 Tage vergangen und sollte der Test sollte recht zuverlässig sein. Einen Frühtest kannst du aber auch jetzt schon machen.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ausgegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einladung "Pinkelparty"
Von: lileniba
neu
17. Februar um 12:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram